Hallo,
such ein 6270 von Nokia, natürlich OVP mit Rechnung!
Gerät sollte verarbeitungstechnisch
von der besseren Sorte sein!
Angebote mit Preisvorstellung per PN!
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
such ein 6270 von Nokia, natürlich OVP mit Rechnung!
Gerät sollte verarbeitungstechnisch
von der besseren Sorte sein!
Angebote mit Preisvorstellung per PN!
MfG Mario
@ all
Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Gruß
Mario
ZitatDas "Made by Ericsson" zeigt jedoch auf einen Nachbau/Fake hin! Steht bei meinen vier orig. T39m nicht drin.
Ich denke das hier wird gemeint sein!
Würde mich aber auch brennend interessieren, was rein von der Optik her auf ein Fake/refurbishtes Gerät hinweist!
MfG Mario
Erledigt!
Erledigt!
MfG Mario
Hallo,
kann vielleicht jemand diese Animation für das P910i erstellen?
http://www.telefon-treff.de/attachment.php?postid=1294684
MfG Mario
Hallo,
ich hatte es mir heute auch mal angeschaut, und muss sagen das mit dem Display stimmt schon, absolute Spitze :top:
Menügeschwindigkeit ist OK, aber nicht unbedingt schneller wie mein 6230i!
Das KO-Kriterium das mich vom Kauf abhielt ist aber die Verarbeitung, billigstes Plastik das an allen Ecken und Enden knartzt, sogar die Navigationstaste klemmte bei 2 Geräten!
Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt!
MfG Mario
ZitatDie T-Serie wird halt klassischerweise mehr transportiert, bei einem A-Modell hingegen kann man davon ausgehen, dass es Zeit seines Lebens fast immer auf einem Schreibtisch stand.
Szimmt genau ![]()
Aber als 2. Gerät um im Haus etwas flexibel zu sein absolut ausreichend :top:
MfG Mario
Hallo,
suche nur neuwertigs SonyEricsson T-630 oder K700i!
Persönliche Übergabe in der Stuttgarter Gegend wäre nicht schlecht, aber kein muss ![]()
Angebote mit Preisvorstellung über PN!
MfG Mario
Hallo,
freut mich sehr mal wieder einen Tesbericht von BB007 zu lesen :top:
Macht wirklich lust auf das Handy, und natürlich auf die Bilder!
Zitatum das von einem ricardo-Verkäufer verkaufte Gerät direkt nach der Übergabe an einem kleinen Dorfbahnhof zu unlocken...
Bei meinem Ur-SPV damals brauchte man nichteinmal ein Notebook, da gings noch mit der AkkurausLadekabelrein Methode ![]()
Gruß
Mario