Beim Panasonic VS3 ist es ein Federmechanismus der die Klappe automatisch öffnen lässt!
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Panasonic VS3 ist es ein Federmechanismus der die Klappe automatisch öffnen lässt!
MfG Mario
Preisupdate: 249,-
MfG Mario
Hallo,
verkaufe das obengenannte Gerät, OVP mit Rechnung und sämtlichem Originalzubehör(e+ Gerät)
SW-R1J002, absolut keine Gebrauchsspuren, da es eigentlich nur zuhase genutzt wurde!
FP. 259,- inc. versichertem Versand, oder Tausch gg. P910i oder ......
?
Bei Interesse PN
MfG Mario
Hallo,
ich denke die meisten hier behalten Ihr Handy sowieso nicht länger wie 2-3 Monate(wenn überhaupt
), da spielt das Laden bzw. wie oft geladen wird auch keine Rolle mehr ![]()
Und weg....
MfG Mario
Hallo,
ich glaube Ericsson E-16 PalmTop hieß das Teil!
MfG Mario
edit: oder MC- 218, hier ist auch eine Abbildung:
http://www.geek.com/hwswrev/pda/emc218/
Oder es ist vielleicht kein Original/// Akku!?
MfG Mario
Hallo,
also ich kenn das auch nur von den Samsung-Fonez, und muss sagen es ist echt nervend!
Mich würde aber viel lieber interessieren warum jemand sowas vermisst
?
MfG Mario
ZitatEin gut funktionierendes T39m wird auch hier kaum noch ein User verkaufen. Man ist froh eines oder mehrere zu haben.
Das stimmt ![]()
Hab auch schon einige bei Ebay ersteigert, und mit allen gabs Probleme!
Aber auf einem örtlichem Flohmarkt kaufte ich eins für 25,- das 100% Original ist, keine Bugs und Klappenzähler <1000, sogar eine IAT 10 war drauf :top:
Dank einem ///Guru hier einen fast neuen Magnesiumrahmen, und schon hatte ich ein absolutes Schmuckstück!
Wie galahad13 schon sagte, muss man schon froh sein solche T39m zu besitzen!
MfG Mario
ZitatKlappenzähler > 5000
5000 ist garnicht schlecht, hab auch eins hier liegen wo der Klappenzähler bei >15000 steht, aber dafür funktioniert es perfekt ![]()
MfG Mario
PS. als ich es gebraucht gekauft habe waren es etwa 4000 Klappvorgänge!