Beiträge von vatoloco
-
-
Tausche immer noch :D, oder Verkauf für 239,- inc. versichertem Versand!
Nähere Infos zum Gerät über PN!
MfG Mario
-
-
Zitat
Hat eigentlich wer ne Ahnung, warum ich mit meinem Fake keine einzige SMS senden kann?
Das Problem hatte ich auch mal, musste damals nur senden über GSM einstellen, und schon ging es wieder! Eingestellt war GPRS und hat mit der damaligen Karte und natürlich Vertragsbedingt nicht funktioniert!
MfG Mario
-
Hi,
wie oben schon geschrieben, würde ich mein SPV C500 gg. ein Samsung D500 tauschen!
Bei Interesse----->PN

MfG Mario
-
Hi,
also bei meinem t39m tut sich außer optimiertes laden nichts mehr beim einsetzen in den Adapter!
Weiterhin wird angezeigt Profil draußen, funktionieren tut aber alles

Wähle ich im aktuellen Profil unter Zubehör das KfZ Betrieb tut sich auch nichts, wähle ich dann aber Portable FSE wird diese auch im Auto angezeigt. Wie sollte das bei einem T39m eingestellt werden?
MfG Mario
-
ERLEDIGT!
MfG Mario
-
@All,
bräuchte dringend einen Magnesiumrahmen für das t39m, jemand einen übrig?
MfG Mario
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein E 1000 von Motorola! Sämtliches Originalzubehör sowie Rechnung sind dabei, desweiteren wurde die Originalsoftware aufgespielt

Gerät ist TOP verarbeitet und hat absolut keine Gebrauchsspuren!
FP. 239,- inc. versichertem Versand, oder Tausch gg. MPX 220, 9210i oder andere Geräte möglich!
Bei Interesse PN
MfG Mario
-
Hi,
ja für Nokia
gibt es solche Sachen wie Sand am Meer!Für /// leider nicht, aber dank der Hilfe von TigErEntE bin ich fündig geworden :top:
MfG Mario