Hallo,
Bin auf der Suche nach einer Tastatur mit integriertem TrackingPoint, so wie bei den meisten ThinkPad's von IBM!
Gibt es sowas irgendwo?
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer Tastatur mit integriertem TrackingPoint, so wie bei den meisten ThinkPad's von IBM!
Gibt es sowas irgendwo?
MfG Mario
Hallo,
hole das mal wieder hoch ![]()
Wo kann man diese Gummiabdeckung wo man das Headset einstöpselt bekommen?
MfG Mario
Hallo,
suche für meinen Schwager, der ein Studium in Ulm anfängt eine 1 Zimmer-Wohnung oder auch eine WG in Ulm und näherer Umgebung!
Wer was hat, oder jemanden kennt bitte PN, oder Mail an:
KuicVL@t-online.de oder 0160-5529899
MfG Mario
Hi,
80km sind ja nicht die Welt ![]()
PN ist schon unterwegs!
MfG Mario
Hallo,
suche dringend ein wenn möglich ungebrandetes P900 zur persönlichen Übergabe in Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Tübingen und Umgebung!
Das Gerät sollte natürlich gepflegt sein, und auch OVP mit sämtlichem Originalzubehör ![]()
Angebote mit Preisvorstellung über PN!
MfG Mario
ZitatSomit habe ich jetzt ein S700i vielen dank das du so schnell geantwortet hast.
Das freut mich natürlich :top: , aber das andere lassen wir lieber mal ![]()
MfG Mario
Zitat6310i 120€ - neues Cover + Akku
Ist aber nur ein 6310, kein "i" !?
MfG Mario
Hallo,
suche jemanden in Stuttgart und Umgebung, der meinem Nokia 6310i eine rote Tastaturbeleuchtung verpasst!
Gibts in der Gegend so einen Laden, oder jemand von hier im TT der sich mit sowas auskennt?
MfG Mario
ERLEDIGT!
Hi,
http://www.anis.de/Merchant2/m…CTGY&Category_Code=hmot18
Da hab ich mal für meinen Knochen einen Akku gekauft :top:
MfG Mario