Beiträge von pascal14

rüberlad problem

hey ihr alle,
    ich hab vom internet ein paar java games und programme gezogen. und wie kann ich diese Programme und spielen jett auf mein Handy machen? weil über den vodafone Handset manager geht das nicht!!!!
    würd mich über eine Antwort freun
    Danke

Pascal

Simlock

Hi kann ioch irgendwas machen das ich den simlock von mienen sharp Gx-15 weg bekomm weil ich hba keine lust 2 jahre zu warten und auch keine 100 € fürt so ein Code zu bezahlen kann mir jemand helfen?

Peace

pascal14

Vodafone.de logo

Ich habe ien Problem mit meinem Sharp GX 15!!
    auf meinem Display steht immer Vodafone .de und wenn ich Bilder druaf hab dann sieht man davon fast nix!!! kann ich da was machen???

und bei dem Sparbetrieb kann mann da auch was anderes rein machen als nur ne uhr??? weil ist irgendwie langweilig vll. ein text rein amchen oder so was!!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

Pascal14

Hi
    ich hab mal ne frage kennt ihr seiten wo ich kostenlos eine handysoftware finde?? oder wisst ihr ob es eine software gibt das man auf das handy die software schmeisst und dann dort so auch mp3 hörne kann also mein sharp sielt nur midi dateien polyphon und ich will au mp3 höre isst ihr obs des gibt??? :confused: