Beiträge von zyxorg

    Ich hoffe, diese Frage ist in diesem Thread gestattet:
    Hat jemand vielleicht Lust, mir aus dem Store in Oberhausen oder Köln (ist für mich beides in etwa gleich weit entfernt) ein 5er mit 32GB (oder auch 16GB, falls das 32er nicht verfügbar ist) in schwarz zu mitzubringen? Ich könnte es am späteren Nachmittag abholen und bar bezahlen.
    Wäre mir 50 Euro wert. Und falls noch ein Nano-Cutter vorhanden ist, umso besser. :p

    Zitat

    Original geschrieben von The_Hannibal
    Hab grad schon meine erste VF Rechnung erhalten, samt AG...wird die noch erstattet, weiß da wer was? ( logitel?)


    Ich habe Logitel auch schon deswegen angeschrieben. Die AG wird wohl mit der 2. oder 3. Rechnung erstattet, falls nicht soll man sich noch mal an sie wenden. Ich erwarte da aber, ehrlich gesagt, keinerlei Probleme.
    Meine Frage zu einem Liefertermin des iPhones wurde von Logitel (in der gleichen Anfrage wie zur AG) im übrigen komplett ignoriert.

    Das gleiche Schreiben habe ich auch bekommen und es ließt sich bei mir auch so, dass das iPhone direkt von Logitel kommt und nicht von Vodafone. Bei Vodafone ist bei mir auch kein Auftrag für eine Lieferung hinterlegt (zumindest wird mir für den Vertrag nichts angezeigt).
    Stört mich aber jetzt auch nicht weiter. Wäre halt schön, wenn es nicht ganz so lange dauert. Aber so lange kann ich die Zeit gut mit dem iPhone 4 ohne "s" überbrücken. ;-)

    Danke für diese Info! Meine Sendung ist zwar noch nicht zu mir unterwegs, aber ich hätte wohl auch darauf gewartet, nach der Versandbestätigung durch Logitel.
    Es wäre toll, wenn du hier vielleicht noch mal kurz Bescheid geben könntest, wenn das iPhone bei dir angekommen ist!


    Nein, als Profiseller geht das auch nicht mehr, ich wüsste momentan auch keine Methode.
    Allerdings kann man ja das LG-Handy dazu nehmen (gibt momentan ja noch das Optimus Speed als Ersatz, weil das Black nicht lieferbar ist) und dann verkaufen.
    Damit kommst du hochgerechnet sogar auf einen Grundpreis von etwas unter 30,-€ pro Monat auf 24 Monate gerechnet.

    Falls die Info hier noch fehlt, ich kann nun berichten, dass Visual Voicemail auf dem iPhone funktioniert. Bin seit etwa zwei Wochen bei deutschlandsim und seit heute morgen kann ich auch (endlich wieder) Visual Voicemail nutzen.
    Die Portierung zu deutschlandsim (von o2 kommend) hat auch gut funktioniert, leider hat o2 nur einen Tag zu früh abgeschaltet, so dass ich einen Tag nicht erreichbar war. Zwar nicht optimal, aber ging dann halt nicht anders.