-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
wie findes du:
"Durch meine langjährige Erfahrung im Verkauf kenne ich zahlreiche unbequeme (schwierige, anspruchsvolle usw) Fragen und Aufgabenstellungen der Kunden und kann diese zur Auszeizung der fachlichen und sozialen Kompetenz des Verkaufspersonals (Kundenbetreuers usw) einsetzten."
Liest sich gut, danke! :top:
-
Hi ihr beiden,
ihr habt wohl recht, ich denke auch, dass das Augenzwinkern, mit dem man einen solchen Satz aussprechen würde, in der Bewerbung nicht rüberkommen würde - und einen Smilie werde ich kaum einfügen können... 
Vielleicht sollte ich einfach "...Verkäufer und Kundenbetreuer zu testen" schreiben.
Viele Grüße
Bierchecker
-
Hallo Freunde,
ich schreibe gerade eine Bewerbung, meine erste nach ca 16 Jahren. Kann man heutzutage in einer ansonsten seriös verfassten Berwerbung auch mal eine lockere Formulierung bringen? Es handelt sich um einen Job als Testeinkäufer, der Satz lautet:
"Aufgrund meiner weitgefächerten Interessen und jahrelanger Erfahrung auf der anderen Seite(als Verkäufer) bin ich in der Lage, Verkäufern und Kundenberatern auf den Zahn zu fühlen."
Ist das so machbar? Oder schlagt Ihr eine andere Formulierung vor?
Viele Grüße
Bierchecker
-
Re: Tchibo Karte mit O2 Loop-Cash aufladen
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Habe mal eine wichtige Frage,
wer weiß genaueres ob man eine Tchibo Karte auch mit einer
O2 Loop-Cash aufladen kann.
Gibt es mittlerweile genaue Erkenntnisse? Funktioniert das mit der Loop-Karte?
Viele Grüße
Bierchecker
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Also ein gut gewählter Tarif ist meist günstiger als Simyo.
Das sehe ich ganz anders. Was ist zum Beispiel, wenn Du statt 100 Minuten 50 oder 200 Minuten telefonierst? Dann zahlst Du mit Deinem Vertrag wesentlich mehr als mit der Simyo-Karte.
-
Hallo Experten,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich beim CFX65 eine mit dem Soundrekorder gemachte Aufnahme als Klingelton einstellen kann? Ich krieg das einfach nicht gebacken... 
Danke schon mal!
-
Hallo Freunde,
ich habe jetzt mehrmals versucht, eine SMS an 1111 (Big Brother-Voting, 49 Cent) zu senden, bekomme aber trotz über 14 Euro Guhaben per SMS die Meldung, dass das Senden nicht möglich sei, da mein Guthaben nicht ausreicht. :confused:
Hat jemand eine Erklärung? Antworten á la "Wie kann man auch so einen Scheiß gucken" helfen mir übrigens nicht weiter... 
Gruß Bierchecker
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Theoretisch stimmt das natürlich schon. Man kann sich aber bei 0171 vielleicht zu 99,5%, bei 0172 zu 99% und bei 0177 zu 98% sicher sein, daß dazu ein D1, D2 bzw. E+-Anschluß gehört, da gerade diese Leute i.d.R. ihre schöne, 'passende' Netzvorwahl nicht aufgeben.
Zitat
Original geschrieben von nebo_m
Im Prinzip ist es doch egal wie die Nr ist.
Ich muss bei mir eh passen, keine Chance über 250 Nummern auswendig zu lernen, also ab ins Telefonbuch und gut is es.
Hauptsache der Tarif stimmt!!
Sagt mal Jungs, merkt ihr noch was?
simsala: Was soll der hanebüchene Unsinn? :confused:
nebo_m: Bist wohl ein VIP, was? 
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Haha, zu geil
aber wahr.
Ich mag die USA auch nicht, aber warum da kein Rennen mehr stattfinden lassen. Ist ja wie bereits erwähnt die Schuld von Michelin und nicht von den Amerikanern.
Die Frage ist wohl eher, ob die Amis überhaupt nochmal ein F1-Rennen sehen wollen. Sie nehmen die meisten europäischen Sportarten doch größtenteils sowieso nicht so ernst - Fußball ist zum Beispiel als Mädchenspiel verpöhnt.
Erst sagt ein Warmduscher wie Ralf Schumacher einen Grand Prix wegen eines Unfalls ab, der einem US-Fahrer nicht mal ein Wimpernzucken wert gewesen wäre. Und dann der Rest - würde mich nicht wundern, wenn den Amis das Interesse an diesem Bubi-Sport vergangen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von _Willkommen_
Kleine Qualitätskrankheiten hat jedes Auto von jedem Hersteller, ausser Opel vllt., die kennen gar keine Qualität.
Schlaf weiter... :gpaul:
Opel hat VW in Sachen Qualität, Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit mit den Produkten und Kundenzufriedenheit mit dem Service (inkl. Werkstätten) längst überholt.