-
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass mein 6260 manchmal einfach ein piepen von sich gibt, ohne, dass etwas los ist. Auf dem Display erscheint überhaupt nichts, es leuchtet auch nicht auf oÄ, aber es piept manchmal.
Es ist dabei der gleiche Piepton wie von den Übermittlungsstatus-Nachrichten.
Ich habe es auch nicht immer, nur manchmal. Vorzugsweise wenn ich morgens im Bett liege, da kommt es ab und an.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
-
:top: :top: :top:
Das nenne ich mal blitzschnelle Hilfe!!
Hab gerade alles durchgeguckt und da war tatsächlich noch ein zweiter Eintrag
mit dem Namen.
Vielen Dank!
-
Hallo!
Lese hier seit einiger Zeit ab und zu mal ein bisschen mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet, um euch gleich von meinem ersten Problem zu berichten 
Ich habe auf meinem Handy (Vodafone, Nokia 6260) die Telefonnummer eines Freundes abgespeichert. Wenn sie mich jedoch anruft, so wird nicht ihr Name angezeigt sondern immer diese Telefonnummer, obwohl alles richtig eingestellt ist. Dies ist auch nur bei ihr so, bei allen anderen funktioniert es. Die Nummer ist auch richtig eingegeben,d enn wenn ich sie anrufe, klappt alles; also kein Zahlendreher oÄ.
Jetzt hat meine Freundin das gleiche Problem mit meiner Nummer...obwohl bei ihr alles richtig eingestellt ist (Nokia 7610, Vodafone), wird mein Name nicht angezeigt, wenn ich sie anrufe.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
Danke im Vorraus!