Danke für die Antworten.
Netzwerkservice:
Ich habe keinen Tarifwechsel in Auftrag gegeben.
Ich wollte lediglich die Zusatzoption "Telefonflat" abbestellen.
ISDN ist doch bei jedem Anschluß bereits dabei.
Arcor kann nicht alles so auslegen, wie es denen paßt.
In den AGB's steht dazu auch nichts, nur das 19,90 Euro für's Abbestellen der Flat anfallen.
Jetzt sagt jeder Kundenbetreuer, daß mir das der Mitarbeiter hätte sagen müssen,
dies wurde nicht gesagt.
Stimmt es, daß ich jetzt innerhalb von 2 Wochen dem Auftrag zum Kündigen der Flat widersprechen kann (wurde gestern von einem Arcor-Mitarbeiter gesagt)?
Also schicke ich denen ein FAX indem ich die Kündigung stornieren lassen möchte und im nächsten Satz dann eine fristgerechte Kündigung des kompletten Anschlusses ausspreche.
Ich weiß jetzt schon , daß Arcor mir bei der nächsten Rechnung sicherlich die Kündigungsgebühren für die Telefon-Flat mit 19,90 Euro und dann zusätzlich noch die Flat mit 19,90 Euro berechnet.Die werden das wiedermal nicht auf die Reihe kriegen, wie damals mit der Vergünstigung von 5 Euro/mtl. für DSL2000, wenn man zusätzlich eine Tel.Flat bucht.
Am besten gleich die Lastschrifteinzugsermächtigung entziehen.
Da im Onlinebereich bei meinen Tarifdaten nun steht, daß die neue Mindestvertragslaufzeit nun ab Oktober wieder zwölf Monate beträgt,
und zwar für die Tel.flat, zeigt nur, das die selbst wissen, daß ich keinen Tarifwechsel von Flat in ISDN-Standart durchführe, weil es eben kein Wechsel ist und deren System dieses auch gar nicht als Wechsel ansieht, deshalb schreiben die einfach die Tel.flat rein.
Sehr billig von Acor diese miesen Versuche ohne AGB Grundlage die Kunden für weitere 12 Monate zu knebeln.