Das würde mich auch interessieren, aber gibt's anscheinend nicht.
Die Akkulaufzeit ist dermassen besch...sen.
Gerade mal 10-12 Std. hält das Ding, aber auch nur weil ich 2-3 kurze Gespräche und 2-3 SMS verschickt habe. Ohne Warnton geht es dann einfach aus, wenn z.B. ein Anruf eingeht.Dann wieder 12 Std laden. Unbegreiflich, dass man in heutige Telefonmodelle überhaupt noch solche Akkus einbaut.
Tag und Nacht am Netzstecker ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Beiträge von luckystriker
-
-
Bei mir war es Samstag5!
Auf jeden Fall sollte man die Bestätigungs-SMS abspeichern
-
Für genau 7 Minuten Gespräch mit der Premiere-Hotline (01805110000)wurden mir gestern 0,819 (aufgerundet 82ct.) berechnet. Vorher wurden auch 11,7 ct. angesagt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Genau, dieser Text steht nur in der Zeile zu 0900! Es ist keine Spaltenüberschirft!OK, das stimmt.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Preise nun drastisch erhöht worden sind, ohne dass man diese dem Kunden mitteilt.[QUOTE] Original geschrieben von Tob
http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=7
Hier ist es doch nochmal ganz deutlich.
Nichts von 69ct.! -
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Altverträgen (meiner ist von '99) die 0180'er-Nr. in der Hauptzeit mit 49ct. und in der NZ mit 25 ct. berechnet wurden.
Nun habe ich auch in der letzten Rechnung gesehen, dass mir hierfür 69ct./min abgerechnet worden sind.
Das kann's nicht sein.
O2 erhöht still und heimlich die Preise bei Sonderrufnummern für alle Kunden um fast das 3-fache.
Wer hat zufällig noch die alte Preisliste von o2 im pdf-Format, die hier bei TT mal kursierte.Als die Preise noch in DM waren, von 08/99 glaube ich.
Wäre nett, wenn diese Datei nochmal irgendwo hochgeladen werden könnte.Edit:
Gerade hier
bei o2 die neuen Tarife gefunden.
Dort steht: "Die Tarife für die jeweilige Rufnummer werden Ihnen vor dem
Gespräch kostenlos angesagt!"
Dies war definitiv nicht so als ich diese Servicerufnummer angerufen habe, da ich sonst niemals angerufen hätte.
Warum sollte hier ein Sonderkündigungsrecht nicht greifen? -
Stört es hier niemanden, dass der Player eine willkürliche Titelauswahl anzeigt, wenn man z.B. eine DVD mit 5-6 DivX-Filmen in alphabetischer Reihenfolge gebrannt hat?
Ein Double-Layer-Rohling gebrannt mit einer Staffel einer Serie (16 Folgen) im DivX-Format (korrekt nummeriert ) beginnt mit Folge 9-16, dann 1-8.
Andere Staffeln wiederrum werden in korrekter Reihenfolge angezeigt.
Kann man hier was machen?
Mich nervt das tierisch! -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Bei einen Tarifwechsel wird deine Homezone nicht angerührt.
Das kann ich dir vergewissern.Habe gerade selber einen sehr alten Tarif mit Megahomezone in die neuen Tarife gewechselt. Homezone hatte keinerlei Veränderung!
:top: Das hört sich gut an!
-
Hi Meilow,
K750i funktioniert auch ohne Treiber, wenn ich mir nur die Daten auf der Karte (memorystick) aufrufen will. Wird doch als eigenes Laufwerk erkannt.
Habe gerade nach genauerem Lesen des Tests von hdtv-praxis diesen Link
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=104157 gefunden
(Liste der kompatiblen USB-Geräte)
Wie du sagtest, sollte im FAT32 sein.