Beiträge von luckystriker

Danke, für die Antworten, Ryushi!
    Aber Du hast das mißverstanden.

Ich meinte die 6 Monate Grundgebührenbefreiung, die o2 seit Monaten im Online-Bereich anbietet.
    Auch jetzt noch!
    Mail ging bereits an o2 mit der Antwort,
    daß die 6 monatige GG-Befreiung nur für Card-Tarife ohne 100 Frei-SMS gilt!
    Das ist doch Blödsinn!Die machen bzw. verrechnen das was sie wollen
    Sogar gerade aktuell wieder das Angebot wie damals, bloß ohne E-Mail Pack.
    Auch hier 6 Monate keine GG und als Online-Vorteil 100 Frei-SMS,
    nichts von entweder oder!

Hi,
    es gibt sicher einige von euch, die damals das Angebot von o2 im Online-Bereich abgeschlossen haben.
    Das war begrenzt bis zum 19.09.05 und beinhaltete folgende Bestandteile:
    -24 Monate reduzierte GG auf 4,99
    -kein Anschlußpreis
    -24 Monate E-Mail Pack kostenfrei
    -6 Monate Grundgebührenbefreiung
    -100 Frei-SMS pro Monat
    -Flatrate 3 Monate kostenfrei
    Genau das gleiche Angebot gibt es ja jetzt auch, bloß das E-Mail Pack ist nicht mehr kostenfrei dabei ist.
    Habe ja bereits im anderen Thread geschrieben, daß es dazu nichts Schriftliches von o2 gibt.In der ersten anteiligen Rechnung wurde mir dann erstmal die Grundgebühr anteilig berechnet.
    Auf Anfrage per Mail bei o2 erhielt ich dann die Antwort,
    daß die 6 monatige GG-Befreiung ausschließlich für Card-Tarife ohne 100 Frei-SMS/Monat gilt.
    Nirgends stand irgendwas von
    entweder 6 Monate GG-Befreiung
    oder 100 Frei-SMS im Monat.
    Die 100 Frei-SMS werden als "Online-Vorteil" angepriesen und sind wohl immer dabei.30 Euro hin oder her, auch egal, aber warum bieten die sowas an.
    Das kann so nicht stimmen,oder?
    Gibt es hier jemanden, der sich einen Ausdruck oder einen Screenshot von diesem Angebot gemacht hat?

Wie ich befürchtet habe, gab's in der ersten anteiligen Rechnung schon Unstimmigkeiten.Sind jetzt zwar nur ein paar Cent, aber
    anscheinend haben die bei mir keine 6 monatige Grundgebührenbefreiung eingemeldet, obwohl das ja Vertragsbestandteil war.

Jede Wette, daß nach 3 Monaten auch das E-Mail Pack berechnet wird,
    obwohl's ja 24 Monate kostenfrei ist.

Was sind das für Verträge von o2, daß man nichts Schriftliches erhält?

biketunE:
    War kein Vorwurf, eher ironisch.Habe jetzt erst gesehen, daß der von mir zitierte Satz von Dir stammt ;)
    Wollte ja selbst eine neue Version draufhaben, in der Hoffnung, daß mein Bluetooth wieder funktioniert.