Ich empfehle
John
Alles bestens und sehr schnell verlaufen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich empfehle
John
Alles bestens und sehr schnell verlaufen :top:
Hi,
wie wär's denn mal mit einem Theme von den Sopranos,
z.B. vom BADA BING???
http://imageshack.us[/IMG]
Preisupdate:160 Euro
Hi,
verkaufe ein Moto V3-silver aus einer e+-Vertragsverlängerung vom 28.07.05.
Keinerlei Gebrauchsspuren (Folien auf beiden Displays),
sämtliches Zubehör und OVP vorhanden.
PREIS:
170 €
Mit dem guten alten Siemens SL45 kannst Du Deine aufgenommenen Sprachnachrichten mit Hilfe eines Datenkabels auf deinen PC ziehen.
Diese sind dann automatisch im wav-Format, soweit ich mich noch erinnern kann.
Auch spulen ist möglich.
Die Aufnahmelänge ist nur durch den freien Speicherplatz Deiner MMC beschränkt.
100 min. =10 MB
ZitatOriginal geschrieben von jenslange2000
... Ich meine da es Vertragsbestandteil ist könnte das sogar auf ein Sonderkündigungsrecht hinauslaufen ?!? Naja mal schaun was dabei raus kommt.
Aber was hast Du von einem Sonderkündigungsrecht bei einem Card-Vertrag?
Danke, für die Antworten, Ryushi!
Aber Du hast das mißverstanden.
Ich meinte die 6 Monate Grundgebührenbefreiung, die o2 seit Monaten im Online-Bereich anbietet.
Auch jetzt noch!
Mail ging bereits an o2 mit der Antwort,
daß die 6 monatige GG-Befreiung nur für Card-Tarife ohne 100 Frei-SMS gilt!
Das ist doch Blödsinn!Die machen bzw. verrechnen das was sie wollen
Sogar gerade aktuell wieder das Angebot wie damals, bloß ohne E-Mail Pack.
Auch hier 6 Monate keine GG und als Online-Vorteil 100 Frei-SMS,
nichts von entweder oder!
Hi,
es gibt sicher einige von euch, die damals das Angebot von o2 im Online-Bereich abgeschlossen haben.
Das war begrenzt bis zum 19.09.05 und beinhaltete folgende Bestandteile:
-24 Monate reduzierte GG auf 4,99
-kein Anschlußpreis
-24 Monate E-Mail Pack kostenfrei
-6 Monate Grundgebührenbefreiung
-100 Frei-SMS pro Monat
-Flatrate 3 Monate kostenfrei
Genau das gleiche Angebot gibt es ja jetzt auch, bloß das E-Mail Pack ist nicht mehr kostenfrei dabei ist.
Habe ja bereits im anderen Thread geschrieben, daß es dazu nichts Schriftliches von o2 gibt.In der ersten anteiligen Rechnung wurde mir dann erstmal die Grundgebühr anteilig berechnet.
Auf Anfrage per Mail bei o2 erhielt ich dann die Antwort,
daß die 6 monatige GG-Befreiung ausschließlich für Card-Tarife ohne 100 Frei-SMS/Monat gilt.
Nirgends stand irgendwas von
entweder 6 Monate GG-Befreiung
oder 100 Frei-SMS im Monat.
Die 100 Frei-SMS werden als "Online-Vorteil" angepriesen und sind wohl immer dabei.30 Euro hin oder her, auch egal, aber warum bieten die sowas an.
Das kann so nicht stimmen,oder?
Gibt es hier jemanden, der sich einen Ausdruck oder einen Screenshot von diesem Angebot gemacht hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luckystriker
Hi,
möchte hier mal eine Frage loswerden.
Habe am 18.09 einen o2-Genion-Card Vertrag abgeschlossen,
wo ich das e-mail Pack 24 Monate kostenfrei nutzen kann (Aktion lief bis 19.09.).
Karte und Vertrag wurden geliefert.
In den Vertragsunterlagen sehe ich zwar das gebuchte Pack, die Flat und meine Inside-Option,
aber nichts steht von den ganzen Vergünstigungen, die angepriesen wurden wie:
-24 Monate e-mail Pack kostenfrei
-50%ige Ermäßigung auf die Grundgebühr
-100 SMS / Monat
-6 Monate keine Grundgebühr
-3 Monate keine Flatrategebühr
Klar ausgedrückt, ich habe nichts Schriftliches dazu.
Irgendwann wird dann z.B. das e-mailPack oder es werden SMS berechnet und ich habe keinen Nachweis, daß das für mich kostenfrei ist.
Hotline konnte dazu nix sagen, konnten nur sehen, welche Optionen und Packs gebucht sind.Schicken nix schriftlich raus!
Schon sehr merkwürdig.
Soll ich mir jetzt irgendwelche Screenshots mit dem damaligen Angebot beschaffen
und abspeichern, oder wie kann man sonst sicher sein, daß o2 nicht falsch berechnet,
wie z.B. hier zu lesen ist:
Wie ich befürchtet habe, gab's in der ersten anteiligen Rechnung schon Unstimmigkeiten.Sind jetzt zwar nur ein paar Cent, aber
anscheinend haben die bei mir keine 6 monatige Grundgebührenbefreiung eingemeldet, obwohl das ja Vertragsbestandteil war.
Jede Wette, daß nach 3 Monaten auch das E-Mail Pack berechnet wird,
obwohl's ja 24 Monate kostenfrei ist.
Was sind das für Verträge von o2, daß man nichts Schriftliches erhält?
biketunE:
War kein Vorwurf, eher ironisch.Habe jetzt erst gesehen, daß der von mir zitierte Satz von Dir stammt
Wollte ja selbst eine neue Version draufhaben, in der Hoffnung, daß mein Bluetooth wieder funktioniert.