nordgixxer
Netter Kontakt, am selben Tag nach Geldeingang versendet, Perfekt!
Vielen Dank dafür
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nordgixxer
Netter Kontakt, am selben Tag nach Geldeingang versendet, Perfekt!
Vielen Dank dafür
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ist davon etwas zu halten?
Ich habe mir dieses case gekauft. Leider haben die eins für das ipad zwei geliefert, weil das für das drei noch nicht verfügbar ist, bzw vom Lieferanten falsch geliefert worden ist. Ich bekomme es dann aber nachgeliefert. Also alles ok soweit und funktioniert wie es soll
So, hatte Kontakt mit Apple wegen dem Display.
Der gute Fragte mich woher ich das Teil habe. Ich sagte Saturn. Er fragte dann, ob ich schon versucht hätte es da zu reklamieren.
Ich sagte nein, ist aber kein Prolem, da bei mir umme Ecke.
Er sagte: dann tauschen Sie es doch bitte da um. Sollten die es nicht machen, melden Sie sich nochmal.
Also eben nach Saturn. Leider hatten die kein Gerät mehr da in meiner Konfiguration. Sonst hätte er sofort umgetauscht. Geräte sind nachbestellt und ich wurde auf die Warteliste gesetzt. Sobald die da sind wird getauscht.
Der Fehler ist ja nicht so schlimm, dass ich sofort ein neues brauche.
Also warten wir mal ab.
Aber mal eine andere Frage. Ist es normal, dass das Ipad am PC per USB nicht geladen wird? Über Steckdosen Adapter wird es geladen.
Selbstverständlich.
Na supi. Werd's aber versuchen
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Apple direkt, geht schneller. Am besten anrufen und abholen lassen, solltest du keinen Store vor Ort haben!
In den Einstellungen - Allgemein - ganz unten - Zurücksetzen!
Ok, dank dir
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Also, das nennt sich Screenbleeding.
Und wenn es dich stört, ist es auch ein Umtauschgrund.
Ist wohl bei dem ersten und zweiten auch schon vorgekommen ...
Ok,
mich stört es.
An wen muss ich mich jetzt wenden? Appel direkt? Oder nach Saturn damit?
Sollte ich dann besser den Auslieferungszustand wieder herstellen? Wenn ja, wie geht das bei dem Ipad?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
...
Auf der rechten Seite übrigens auch ... Finde ich jetzt nicht so tragisch ...
Für den Preis.....
OK danke.
Ich glaube mein Ipad ist nicht OK. Was haltet ihr von dem Display. Oben rechts scheint Licht durch. Ist wohl nicht sauber verarbeitet. Oder?
http://s7.directupload.net/file/d/2831/dfb7nuhz_jpg.htm
edit:
Danke Hummer7884
Wenn man bedenkt, das ich vor 3-4 Monaten noch Apple Gegner war
Aber irgendwann bekommen die alle