Hallo,
bekommt ihr eine Bestätigungs-SMS, wenn ihr Guthaben aufladet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekommt ihr eine Bestätigungs-SMS, wenn ihr Guthaben aufladet?
Ich habe den Bonus für meine Aufladung am 05.10.16 auch noch nicht bekommen. :confused:
Im Kundenmenü Verbindungsnachweis ganz unten bei "Aufladungen und Gutschriften" steht bei mir auch nichts von meiner Aufladung.
Steht da bei euch was? Ist bei euch dort die Aufladung vermerkt?
Hinweis-SMS
Hallo zusammen,
ich glaube meine Frage ist untergegangen. Ich stelle sie einfach nochmal. ![]()
Bekommt ihr bei LIDL Connect eine Hinweis-SMS, wenn der Abrechnungs-Monat fast beendet ist und der Tarif bald neu gebucht wird?
Ich habe gesehen, dass dieses bei anderen Anbietern so gemacht wird. Damit ist diese Hinweis-SMS gleichzeitig eine Erinnerung, ob noch genug Guthaben aufgeladen ist.
Wird überhaupt irgendwann vom Anbieter wegen dem Guthaben per Hinweis-SMS informiert?
Danke für eure Hilfe ![]()
Re: Hinweis-SMS
Danke für eure Hilfe ![]()
Hinweis-SMS
Hallo,
bekommt ihr bei LIDL Connect eine Hinweis-SMS, wenn der Abrechnungs-Monat fast beendet ist und der Tarif bald neu gebucht wird?
Ich habe gesehen, dass dieses bei anderen Anbietern so gemacht wird. Damit ist diese Hinweis-SMS gleichzeitig eine Erinnerung, ob noch genug Guthaben aufgeladen ist.
Treuerabatt weiter möglich?
Hallo,
ich bekomme seit 4 Jahren einen Treuerabatt in der Höhe von 5 Euro / Monat auf meine Rechnung gutgeschrieben.
Wenn ich in den "all in"-Vertrag wechsle... bekomme ich den Treuerabatt von 5 Euro / Monat weiterhin?
Hat jemand Ahnung ob das geht als treuer BASE Kunde?
Danke euch für die Hilfe! ![]()
kann es nicht sein, dass Du die 150 SMS pro Monat DANN nur noch 24 Monate lang erhätst???
Dein alter Vertrag hat doch keine Zeitbegrenzung, oder?