An Lidl habe ich schon auch gedacht, aber ich hatte so da eine Erinnerung, das Lidl was in den AGB´s versteckt hat, was nicht gut ist.
hat einer Lidl von euch?
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Hallo, meine Mum möchte sich dich nun auch mit dem Internet vertraut machen und als Rentner hat man icht so viel Geld. Sie hat einen analogen Telekom-Anschluss mit ca. 17 Euro Grundgebühren. Deshalb suche ich einen Anschluss für DSL, der max 2000 hat und nicht viel kostet. Wollte erst direkt über die Telekom gehen aber mit 39.- zu teuer für alles.
Könnt ihr mir etwas empfehlen, was unter 39 Euro ist? -
Weis einer mehr was zu dem Thema?
-
Und seinen in Rosa, und von Verona. Ich fand optisch waren die echt geil und kurz nach bekannt gabe habe ich die Teile in RATIO sehr stark reduziert gesehen.
-
Ich finde es Schade, das die Firma pleite ist. Ich hatte auch mal einen mp3 Player, war ein geiles Teil, zwar 1 defekt aber kostenloser Austausch.
-
Also die Ware ist als NEU angeben worden, und der Verkäufer ist ein Händler.
Ich weiß das versandkosten die 2. Art ist geld zu machen.
Aber 3,20 Euro ist zu viel.
Die Begründung, er hätte Kosten für Angestelle zählt nicht, der Händler nimmt Geld ein durch seinen Verkauf. -
Ich habe heute auch schon wieder einen Hals. Heute kam entlich ein Akku für ein V3 an.
1. Sehr lange Lieferzeit (ok kann man verschmerzen)
2. Der Akku ist gebraucht und nicht neu (fühle mich verarscht)
3. Portokosten 3,90.- und nur 0,70.- als Porto auf dem Brief. (absoluter Wahnsinn, 3,20 Euro ...für was?????????????1 Euro mehr hätte ich ja noch verstanden aber 3,20???????
3,20 Euro für 1x DIN A4 Rechnung, DIN A5 Umschlag
Mal abwarten was die dazu sagen.
-
hakki99 danke für die links
-
Hammer Foto vom OP
-
Nein, ich meinte, ob es daran liegt, das die Karte nicht aufgeladen wurde?
Ich habe die Karte noch nicht aufgeladen