Wo hast du die 13 Seiten her?
Bei mir lag nur das eine Blatt mit in der Rechnung.
Beiträge von Golfyarmani
-
-
So Leute ich habe gerade auch bei e+ angerufen und der Änderung wiedersproHabe auch um eine Schriftliche Bestädigung gebeten. :top:
-
Gibt es dieses Angebot auch für Schüler/Azubis oder Azubis die vom Arbeitsamt bezahlt werden?
-
Ist es nicht ein fester Strafbetrag für dieses Vergehen?
Es sind doch 35 Euro und nicht 30 Euro.Dann ist doch das Schreiben falsch und ist ein Fehler der Behörde.
2. Können die einfach so den Preis festlegen?
Die sind doch auch an einen Bußgeldkatalog gebunden.3. Und wieso sind es gleich 60 Euro Strafe?
Auf welche Grundlage diese Erhöhung?Stand was darüber im 1. Schreiben, das sich die Srafe erhöht, wenn man Einspruch erhebet?
Wenn du keine Rechtschutzversicherung hast, kannst du beim Gericht einen Rechtsberatungshilfeschein holen, damit hast du dich kostengünstig beraten lassen.
-
Ein Gutschein pro Artikel.
-
Mach mal bitte ein Scann von der Werbung!!!
-
Ich benutze dieses um mir Filme auf meinen PDA 3970 anzuschauen.
PocketDivXEncoder_0.3.51_RC11 -
Versuch mal diesen Tee Laden:
Tee Laden
Mein Favorit ist die Nr. 1040 -
Edit:
Für Verkaufsangebote von Gutscheinen ist dieser Thread defintiv nicht gedacht, darum habe ich den Text entfernt.
CM -
KIA (Kabul Int. Airport)i st auch nicht schlecht, man kann sogar eine C130 sehen.
Ich finde das Programm echt gut, nur leider ist in Deutschland noch nicht alles gut sichtbar.Ich hoffe ihr findet auch interessante Sachen, dann bitte ich euch die Koordinaten anzugeben. :top: