Ich habe seit 3 Wochen das K600i mit der E Plus UMTS Flate Angebot und habe das Handy mit dem mitgelieferten USB Kabel an den PC angeschlossen.
Aufgeladen wird das Handy mit den Original Ladekabel und bei mir ist machmal das Handy 48h und mehr online per UMTS.
Ich habe keine Probleme, das der Akku leer wird.
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Ich habe mir auch vor 1 Woche den Player geholt, mit dem Lama Plugin hast du sogar die Music als mp3 speichern.
-
Ich hatte auch am Freitag große Probleme mit der Einwahl und dann mit der Geschwindigkeit.
Und das geile ist, e+ sagte es gibt keine Netzprobleme.
-
Ich bleibe bei der Telekom, dort sind für mich die preise zur zeit besser.
Bei mir wird sehr viel telefoniert ca. 40h im Monat und das alles ab 18 uhr bzw am Samstag/Sonntag.
Und mit den Tarif kostet mich das nichts. -
Ich hatte auch schon öffters kleine Probleme mit der Telekom
Man bestellt eine Tarifänderung und die machen alle anderen Einstellungen(0190Nr,Einzelgespräch. usw) gleich mit weg.
Man muß dann nochmal anrufen und Druck machen und habe nun schon 2x 15 Euro Rabatt auf die Rechnung bekommen.
Der Hammer ist aber Freenet, man kündigt und will eine schriftliche Bestätigung haben und was bekommt man:
Ein schreiben das sich Freenet bedankt, das man nun neuer Kunde bei Freenet ist :mad: -
Wo aber der Smartsurfer vor ca. 1 Monat die Daten geändert hat und nicht mehr richtig abrechnet.
Ich benutzte seit dem den discountsurfer und war sehr zufrieden.
Aber jetzt habe ich ja die UMTS Flate von E-Plus. -
@blackSHARK
Danke für den Tip, ich wußte es noch nicht.
-
Hier mal ein Foto von meinemFunkempfangeinbau
Dort habe ich den besten Empfang.
Danke noch mal für den Tip das ich lieber das Handy und nicht die PCMCIA Karte nehmen sollte.
-
Ich habe auch seit dieser Woche die Flate und hatte am Anfang Probleme mit der Verbindung.
Nach 10 min war kein Download mehr möglich.
Seit 2 Tagen und Anruf bei der 1000 läuft die Verbinung 1. Sahne.
1000 hat die Karte noch mal neu gestart oder so. -
So Leute, kam gerade von der Arbeit und hatte seit heute Morgen10:00 bis 20:00 laufen.
Sehr gute Verbindung mit den E+ Software.
Hatte heute morgen trotz USB geklappt.