m@rtin
den habe ich gerade getestet und ich finde ihn sehr einfach zum bedienen.Es ist nur etwas ärgerlich für die Leute die meine Sachen laden wollen. Der Download sollte gleich nach anklicken angehen. und nicht erst was noch eingeben.
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Hallo, ich möchte gerne eine PDF datei im Netz für andere zuganglich machen.
Nur leider komm ich mit den ganzen Wbspace dingern nicht klar.
Gibt es eine andere Möglichkeit für mich? -
Ich bin nun auch drin
-
Liebe myToys Kundin, lieber myToys Kunde,
bei uns wird Weihnachten auch für den Geldbeutel zum Fest, denn bis zum 31. Dezember erhalten Neukunden einen exklusiven 15% Kennenlern-Rabatt* auf ihren Einkauf! Damit werden unsere bis zu 60% reduzierten Marken-Schnäppchen unverschämt günstig! Wer jetzt nicht spart, ist selbst schuld, findet zumindest
Ihr persönlicher Rabatt-Code:
ETQ2KZ7HRZ1ZLiebe Leserin, lieber Leser,
Wir schenken Ihnen heute einen 5 Euro-Weihnachtsgutschein für Ihre nächste Onlinebestellung!
Ob Datentresor, AntiSpyware oder Internet Security - Steganos bietet Ihnen umfangreiche Softwarelösungen zum Schutz Ihrer Privatsphäre. Und das Beste: Sie erhalten die Lieferung noch vor Heiligabend - vorausgesetzt Sie bestellen bis 19.12.2005 um 12.00 Uhr.
Unsere Empfehlung: Im aktuellen PC Magazin 12/2005 wurde Steganos Security Suite 2006 mit "sehr gut" bewertet.
Allen Kurzentschlossenen oder allen, die Versandkosten sparen möchten, bieten wir auf http://www.steganos.com selbstverständlich auch Downloadversionen an.
XMAS2006
-
Ich habe mich dann wohl entschieden:
Ich werde einen neuen Sprachvertrag für 10 Euro feste Gebühren im Monat beschließen.
Dafür bekomme ich für Lau ein K 600i
Dann werde ich als Zusatz die Online Flate Option für 39,95 Euro nehmen(3 Monate Minimum. :top:
So komm ich besser weg als wenn ich die PCMCIA Karte nehme und an 24x39,95 gebunden bin. :flop: -
Schaut mal was ich hier gefunden haben.
Base Online Flate -
Cool Danke den habe ich auch schon mal gesucht.
-
Mach Druck bei E+ !!!!! :mad: :mad:
-
Liebe Tchibo Kundin, lieber Tchibo Kunde,
nun ist die beste Gelegenheit, Ihre Geschenke bei Tchibo.de zu
kaufen! Denn Ihre nächste Bestellung (eingehend bis zum 28. November
2005) liefern wir Ihnen versandkostenfrei!* Sie sparen 3,95 Euro!
Bestellen Sie rund um die Uhr bequem von zu Hause aus und lassen Sie
sich die Produkte kostenfrei liefern - wohin Sie möchten.
Geben Sie einfach die Gutscheinnummer302380
in das hierfür vorgesehene Feld im Warenkorb ein.
-
Talkline bietet jetzt auch eine Flate an, 39,90.- und 7,99 Grundgebühr.