Beiträge von Fruchtzerg

hey hab da so nen kleines problem, und zwar hab ich ja alle nummer schon in meinem handy drinnen stien, nur wenn mich wer anruft seh ich nie nen namen dazu sondern nur die nummer, muß ich in dem 7650 die ganzen nummer mit +49 eintragen ? odr warum zeit der mir da kein namen an ?

Zitat

Original geschrieben von NetVamp
    Hab schonmal im Inet nen Download von einem Videorekorder fürs 7650 gelesen der angeblich keine Begrenzung hatte.
    Hab ich aber nicht versucht, da ich damit eh kaum Clips dreh.

doch doch die aufnahme wird durch den speicher Begrenzt :D

das mit dem umbau ist ja wie schon gesagt völlig unmöglich

und zu dem interpoiern versteh ich den sinn auch nicht wozu das damit der speicher noch schneller voll wird und das bild trozdem scheisse bleibt? eyy lass das ganze doch dazum an deinen pc hochrechnen der efeckt wäre doch der selbe und wenn du nur nen digi zoom haben willst dann mach dir "Camera FX" drauf also interpoliern oder cam umbau tzz auf was ihr hier so für ideen kommt *lach :p

Hallo Leute,

vielleicht helfen euch die nachfolgenden Angaben:

Nach der Installation von PC-Suite muesst ihr wie folgt vorgehen:

1. Alle Programme von PC-Suite mit einer vorhanden Firewall (Zonealarm, XP-Firewall usw.. ) abgleichen, die PC-Suite Programme benötigen vollständigen lokalen Netzzugriff. Einfachster weg ist die Firewall zu deaktivieren.

2. Virenscanner deaktivieren

3. Unter Systemsteuerung/Drahtlose Verbindung/Hardware eueren IRDA-Adapter auswählen. Eigenschaften anklicken, dann den Reiter Erweitert. Jetzt könnt seht ihr folgende Optionsmöglichkeiten:

Infrared Transceiver Type: Einstellen auf Sigmatel 4000 oder Vishay 6101E

Min. Turn-Around Time 5.0 ms

Speed Enable auf 57600 einstellen.

Das war es dann auch schon. Um PC-Suite beim ersten Start richtig einzubinden, geht anhand der mitgelieferten Anleitung voran.

Weiterhin könnt Ihr ausprobieren ob eine stabile Verbindung von 115200 möglich ist. Bei mir kam es dabei zu den bekannten Unterbrechungen.

Achja, holt euch vorher noch den aktuellsten Treiber von eurem IRDA Dongle.

Zitat

nochmal in bezug auf nICQ. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich alle Datenverbindungen lösche nICQ noch eine Verbindung aufbauen kann. Wie zur Hölle ist sowas möglich?!

hey was hast du´n eingestellt gibt doch glaub die einstellung bei verbing von wegen ´ja wenn nötig verbinden oder nur verbingen nach nachfrage