-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Falls Du - auch nur ansatzweise (sic!) - mit offenen Zahnhälsen zu tun hast, ist die mit länglichem Kopf und Hin-und-Her-Bewegungen wahrscheinlich schonender.
Der runde rotierende Kopf kann u.U. die "Kerben" noch vertiefen.
Von den ovalen Bürstenköpfen würde ich auf alle Fälle die kleineren nehmen, da sie genauso gut wie die runden auch in die "hintersten Ecken" kommen.
Falls kein Problem mit offenen Zahnhälsen vorliegt ist es imho einfach Geschmackssache.
Hauptsache, man benutzt sie regelmäßig und mit der richtigen Technik! :top:
Danke für die Antwort, damit kann ich auf schonmal etwas anfangen.
-
Ich bin mir unschlüsig mich zwischen den kleinen runden Köpfen der Braun oder dem System von Philips zu entscheiden.
Was war für euch ausschlaggebend?
-
Für mich bitte eintragen: Thaiboy
Sehr schnelle Überweisung, netter Kontak, gerne wieder. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
...Variante A halte ich übrigens für unmöglich. Bist ja dann kein Neukunde.
Dachte ich mir auch 
Bei Banken ist es ja oftmals so, dass man über einen gewissen Zeitraum kein Kunde sein darf, um wieder die Möglichkeit eines Bonus zu bekommen. nun würde es mich interessieren ob dies bei Vattenfall genauso ist,.
-
Den Bonus gibt es ja nur einmalig. Wie lange darf man denn kein Kunde gewesen sein, wenn man bei Vattenfall einen erneuten Vertrag mit Bonus abschließen möchte?
Geht das so?
Variante A:
1. Vattenfall Berlin easy nach MVLZ kündigen
2. Vattenfall Berlin easy erneut abschließen und Bonus erhalten
oder
Variante B:
1. Vattenfall Berlin easy nach MVLZ kündigen
2. Anderen Stromanbieter ohne MVLZ auswählen
3. Anderen Stromanbieter nach 8 Wochen kündigen
4. Vattenfall Berlin easy erneut abschließen und Bonus erhalten
-
Suche einen Navi-Halter für ein TomTom one 3rd Generation Navi.
Gruß
Rumpel
-
-
222 
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Was ist denn im Paket drin?
Ich habe es nicht bisher nicht geöffnet. An der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es sich wohl um ein DSL-Paket (Router und Splitter) handeln könnte.
Ich habe mittlerweile eine Mail über das Kontakformular gesendet. bin ja mal gespannt wann und wie sie mir antworten.
Meine bevorzugte Lösung ist eine Abholung des Pakets bei mir Zuhause.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Wohnt eine WG im Haus? Wenn ja, ist vielleicht dort jemand eingezogen, der S. Rumpel heißt.
Bei denen habe ich bereits nachgefragt. Leider nicht.
Abholen lassen klingt klasse und wäre auch möglich nur eben vor 8:00 oder nach 18:00. Nur bräuchte ich dafür einen Ansprechpartner bei Vodafone, der sich dafür zuständig fühlt