Kennt ihr die Konditionen um von dem Vertrag "Kosten-Stop" unter Beibehaltung meiner Telefonnummer des alten Vertrags "Kosten-Stop" in den Vertrag "DeutschlandSIM FLAT S" zu wechseln?
Beiträge von Rumpel
-
-
Ich hänge mich hier einfach mal ran.
Ich möchte Mediendateien (Filme, Musik und Bilder), welche auf einem NAS liegen bequem und komfortabel im Haus verteilen. Als kleiner Pluspunkt soll auf dem TV noch youtube und evtl. ein paar Webseiten laufen.
Bisher getestet XBMC auf einem Android Stick am TV angeschlossen.
Gutes Konzept, allerdings muss der Stick ganz schön performant sein, will heißen XBMC kommt ins stocken und ruckelt.
Ach ja, wenn man ein Android handy als Fernbedienung mit einbinden könnte, wäre das für mich nochmals ein großes PlusWas habt ihr bereits versucht und für welche Lösung habt ihr euch entschieden?
-
Bitte uvm eintragen.
Das Nexus7 war sogar extra aufgeladen!
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
nun kann man wohl selbst in eine Flatrate wechseln, sprich allgemein den Tarif wechseln:
Ich kann auf die Seite nicht zugreifen. Liegt es daran, dass ich den Tarif ohne Laufzeit gewählt habe? -
Leider kann man von dem Vertrag "Kosten-Stop" nicht in das neue Angebot "DeutschlandSIM FLAT reduziert" wechseln. Die Kundenbetreuung hat mich darauf hingewiesen, dass ich neu abschließen soll und dabei ist es nicht möglich meine Rufnummer beizubehalten.
Interessant an dem Neuabschluss wären die 500MB anstatt der 200MB. Auf die SMS flat könnte ich verzichten. Ein weiterer Nachtteil wäre der Rufnummerwechsel.
Habt ihr einen Tipp wie ich von derzeitig 35€ auf ~20-25€ komme und dabei gleichzeitig meine Datenbegrenzung erhöhen kann?Gruß
Rumpel -
Der Kundendienst schreibt mir, es wäre alles ok. schwupps das Handy zum xten mal ausgeschaltet. Was passiert? Es logt sich ein. :eek: muss man nicht verstehen.
-
Wurde etwasan den Auslandsbedingungen geändert?
Ich bin eben durch Frankreich und Spanien gefahren und nirgendwo hat sich mein Handy Einbrüchen können.In Österreich und Polen.war das vor kurzem kein Problem.
Was kann ich machen damit das schnell geändert wird?
Gruß
rumpel -
Wurde etwasan den Auslandsbedingungen geändert?
Ich bin eben durch Frankreich und Spanien gefahren und nirgendwo hat sich mein Handy Einbrüchen können.In Österreich und Polen.war das vor kurzem kein Problem.
Was kann ich machen damit das schnell geändert wird?
Gruß
rumpel -
Ist es möglich von dem Deutschlandsim Tarif Kosten-Limit in den Tarif Flat zu wechseln?
Kommen hierbei Kosten auf mich zu?Gruesse
Rumpel -
Ich bin bereits Kunde und nutze derzeitig den Vertrag "Kosten-Stop". Ist es möglich unter Beibehaltung meiner Telefonnummer von meinem alten Vertrag "Kosten-Stop" in den Vertrag "DeutschlandSIM FLAT" zu wechseln?
Kostet dies eine Gebühr?
Leider antwortet mir die Kundenbetreuung nicht. Scheinen wohl gerade von Interessenten überrannt zu werden.