Beiträge von Dread

Zitat

Original geschrieben von timmi54
    Hallo.
    Hatte das Problem mit meinem neuen Notebook gestern auch. Habe dann
    WLan als Standartverbindung angeklickt. Und Geht.
    Gruß

Hi, wie genau meinst du das mit Standartverbindung? Wie bist du da genau vorgegangen?

Ich habe jetzt die SIDD im Router wieder auf unsichtbar gestellt und bei den Drahtlosen Netzwekeinstellungen auf manuell verbinden gestellt.

Auch nach Neustarts muss ich nun keine SIDD mehr eingeben die Verbindung wird gefunden ich muss nur manuell verbinden.

Automatisch macht er es aber immer noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Geht es, wenn die SSID offen angezeigt wird?

Danke erstmal! :)

Habe grade von meinen Laptop aus das Häckchen bei SSID unsichtbar bei unseren Speedport W500 entfernt.

Nun verbindet VISTA auch bei einem Neustart automatisch.

Problem ist bloß, dass ich die SSID schon gerne unsichtbar lassen würde. Bei XP klappt das direkte verbinden ja auch mit "SSID unsichtbar" ohne Probleme.

Oder kann ich die SSID auf sichtbar lassen?

Hallo,

mein Vater hat ein neues Notebook und ein kleines Problem mit WLAN.

Ich richte unter Vista normal eine WLAN Verbindung durch Eingabe von SSID und Key zu meinen Router ein. Verbindung funktioniert einwandfrei. In der Drahtlosen Netzwekverwaltung steht "automatisch verbinden" auf an.

Bei einem Neustart verbindet er jedoch nicht automatisch, obwohl ein Profil angelegt ist. In der Taskleiste rechts steht Drahtlose Netzwerke gefunden. Kilcke ich auf verbinden muss ich erneut meine SSID eingeben dann wird er auch wieder verbunden und es funktioniert.

Mit meinem Notebook und XP funktioniert eine automatische Verbindung dagegen wunderbar.

Hab auch schon vieles ausprobiert aber es geht nicht.

Habt ihr einen Rat?

Danke!

Grüße Dread

Danke für die bisherigen Tipps! :top:

Ich hab zum Glück nur reinen Text und ein paar Abbildungen in meiner Arbeit, sodass ich hoffe das es ohne Probleme klappt. :)

Hallo,

ich suche ein kostenloses Programm um eine WORD Datei in eine PDF umzuwandeln.

Welche Programm könnt ihr empfehlen um eine Diplomarbeit 1:1 umwandeln zu können.

Danke im Voraus!

Grüße Dread