-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Lieber Dread, 0 Punkte heute, das ist nett von dir.
Aber wir wollen nicht an dir vorbeiziehen, weil du gar nicht tippst. So nicht. 
Grüße, Öle
Ahhhhh Shit.... 
Ich stecke grad voll im Stress. Da hab ich es mal wieder verpennt.
Hab aber grad die restlichen Tipps abgegeben.
PS. ich hätte übrigens 2:1 für Cottbus getippt. Weiß auch noch nicht wie es steht.
gleich mal schaun... 
-
Was haltet ihr vom Samsung E210?

-
Hat jemand noch ne Empfehlung für ein Samsung?
-
Hab ich auch schon dran gedacht. Bin mir aber nicht sicher ob die Menüfuhrung da so einfach ist?
-
Hallo,
ich suche für meine Mutter ein Klapphandy bis 100€ zu Weihnachten. Samsung wäre nicht schlecht. Akku sollte recht lang halten ansonsten muss nichts besonderes dran sein. Vielleicht noch ne Kamera. Tasten sollten auch recht gut zu bedienen sein.
Bin zurzeit voll im Stress, daher verlasse ich mich auf eure TT-Kompetenz 
Danke!
Grüße
Dread
-
Noch eine kurze Frage:
In der Stellenauschreibung steht:
Für Auskünfte zur Ausschreibung steht Ihnen Herr Müller (Tel.: xxxxx) zur Verfügung.
Ich bin mir nicht sicher ob das der zustände Personaler oder einfach nur Leiter der Behörde ist wo ich mich bewerbe.
Würdet ihr daher eine persönliche Anrede wählen, oder Sehr geehrte Damen und Herren?
-
Hab jedoch die Befürchtung das jenes Zeugnis auf mich schliesen lässt das ich ziemlich umschwänglich bin. Zudem habe ich nach dem Fachabi Technik zwei Semester Informatik studiert und danach quasi meinen Ausbildungsweg um 180grad in Richtung öffentlicher Dienst gedreht. Hmm ich werds wohl doch mitschicken...
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Heute: Herbert Grönemayer und 50Cent(?!)
War komisch, habe in einer Jazz bar jazz gespielt und dieser Typ saß 2h neben mir, mit an jeder Hand zig Edelsteine und einer Kapuze über dem kopf. Irgendwann ging er und seine Entourage und sagte, "great job guys". ein kumpel hat mir dann gesagt, wer das war. Werd mich jetzt mal per Google schlau machen, denn ich habe keine Ahnung 
Was echt? Wo treibt der sich den rum. :cool:
-
Hab ich doch. Steht doch da.
-
Hallo,
ich bräuchte mal euren Rat.
Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit (FH) und bin in Januar damit fertig. Ich möchte mich nun im öffentlichen Dienst bewerben. Ein Abschlußzeugnis habe ich daher noch nicht. Nur ein Vordiplom und eine Notenübersicht.
Sollte ich mein Fachabi Zeugnis der Bewerbung beilegen? Mein Problem ist, dass ich ein Fachabi im Bereich Technik habe. Dies hat mit meinem jetzigen Studium aber so wie gut wie garnichts zu tun. Außerdem liegt der Durchschnitt nur bei 3,3.
Meine Noten im Studium sind dagegen sehr viel besser und wirklich vorzeigbar.
Was würdet ihr raten?
Danke!
Grüße
Dread