ZitatOriginal geschrieben von n0rm
...ich habe mehr oder weniger die Hälfte aller NFL-Spiele dieses wE richtig getippt.. und das mit 10€
Stell dir mal vor du hättest 100€ gesetzt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich habe mehr oder weniger die Hälfte aller NFL-Spiele dieses wE richtig getippt.. und das mit 10€
Stell dir mal vor du hättest 100€ gesetzt! ![]()
Re: Re: Re: 1000€ zuviel.. was nun !?
ZitatOriginal geschrieben von Hocksley
Aber GANZ wichtig nicht weiter zocken!!!
Richtig denn sonst können aus den 1000€ ganz schnell 1000€ Schulden werden.
Folgende Endgeräte sind mit DSL 16000 kompatibel:
:: Speedport W 500V (nach Software-Update)
:: Speedport W 501V (nach Software-Update)
:: Speedport W 500
:: Speedport W 700V
:: Speedport W 701V
:: Speedport W 900V
:: Sinus W 500V
:: Eumex 300 IP (nach Software-Update)
Quelle: http://www.t-home.de/Produkt_P…rodukte%2FDSL%2FAnschluss
Re: 1000€ zuviel.. was nun !?
Da ich meinem Vater noch fast den gleichen Betrag bis Ende des Jahres schulde, war nun meine Überlegung wie ich am sinnvollsten bis Ende 2007 mit dem Geld umgehen sollte, um es möglichst risikolos zuvermehren..
Bin für Tipps und Tricks dankbar..
Ich gebe dir aus eigener Erfahrung nen richtig guten Rat. Geld sofort auszahlen lassen und nicht durch wetten versuchen zu vermehren.
Klasse herausgespielt das Tor von Barca!
Re: Kann ich meinen Router weiternutzen?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Hallo!
Ich nutze zur Zeit einen Speedport W700V mit meinem Alice-Anschluss 4 MBit. Da bis zum Jahresende eine automatische Umstellung auf 16 MBit erfolgen wird, möchte ich wissen, ob ich meinen Router auch mit der neuen Geschwindigkeit nutzen kann.
Danke.
Ja W700V ist ADSL2 fähig. Kannst alles so lassen wie es ist. Ich habe übrigens das selbe Gerät mit Alice Light flat.
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
neukunden werden erst ab 1.11. umgestellt,
im oktober ist es nur eine neukunden aktion...
So wie ich weiß bis zum 1.1.
Bei Alice gibt es ab 4. Otkober alles nur noch mit 16 MBit/s und das beste daran die Preise bleiben gleich! :eek:
Auch Bestandskunden werden umgestellt!
Hier gehts zum Artikel:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wir haben ein tolles Stadion, tolle Fans, eine lange Tradition und halten treu und fest zusammen. In guten wie in schlechten Zeiten.
1909 % Zustimmung.
Am Ende des dunklen Tunnels erstrahlt die GELBE WAND!
SGG
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Jau, wer sonst nix drauf hat, der behilft sich eben mit Tretereien.
Das sollte kein Aufruf zum treten gegen die Bayern sein. Hoffe auf ein faires Spiel von beiden Seiten.