Beiträge von Dread

Hallo, ich kann ab 23. Mai meinen Vertrag bei Vodafone verlängern.

Ich bin Goldkunde und möchte das Handy aus der Verlängerung gerne weiterverkaufen, da ich mit meinen Samsung X820 sehr zufrieden bin.

Daher wollte ich fragen, welches Handy ihr empfehlen würdet aus dem aktuellen Vodafone Angebot, welches den meisten Gewinn bringt?

Danke im Voraus!

Grüße

Dread

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Für diejenigen, die bei bwin ihr Glück versuchen:

Am Wochenende hat Stuttgart ne Quote von 2 und Schalke von 2.15.
    Wenn man jetzt auf beide gleich viel setzt, kann man sein Geld verdoppeln, wenn beide gewinnen. Wenn nur einer gewinnt, hat man wenigstens seinen Einsatz wieder raus.

Also ich würde da eher auf Bochum oder Dortmund setzen. In meinen Augen wesentlich realistischer.

Also wenn man sich mal in den Foren vom BvB und S04 umliest dann könnte man meinen am Samstag ist in Dortmund Krieg.

Die Schalker wollen doch tatsächlich mit meheren tausend man vom Dortmunder HBF zum Stadion pilgern.

Nochdazu haben viele Schalker Karten für die Südecken. Ob das gut ausgeht?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Welche Art von Einschreiben wars denn?
    Bisher hat es bei mir auch immer geklappt.

Also das weiss ich ehrlich gesagt nicht, die Dame meinte nur als Einschreiben und das ich anwesend sein müsste und unterschreiben muss. Ich denke das Sie den Breif so gegen 18:00 Uhr abgegeben hat. Ich hatte ja Express Versand vorgeschlagen aber Sie meinte das es morgen da ist auch ohne.

Die Uhrzeit wann es kommt ist mir morgen relativ egal, Hauptsache morgen.

Aber da ja hier (Kleinstadt) sowieso nur einmal täglich Vormittags ausgeliefert wird, denke ich könnte es knapp werden.

rajenske

Aber ein normales Einschreiben wird doch nicht mir DHL zugestellt , sondern mit der normalen Post die bei uns immer so gegen 10:00 Uhr kommt. Oder?

Mir gehts nur darum das wenn ich die Karten morgen nicht bekomme nutzten sie mir nichts mehr.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ja, kann ich.

Hmmm na dann will ich mal hoffen, das meine zwei Tickets morgen früh Ihren 350km langen weg zurückgelegt haben und da sind.

Aber glauben kann ich das nicht. Wofür gibt es denn dann noch Express Versand? :confused: