ZitatOriginal geschrieben von MK83
Vielleicht gibts ja aber auch so eine Art Mc Rip Curry. Das wäre mal was :top:
Den gab es doch schon Anfang des Jahres. Der sollte wirklich wieder zurück kommen.
Hat mir fast besser geschmeckt als das Original.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Vielleicht gibts ja aber auch so eine Art Mc Rip Curry. Das wäre mal was :top:
Den gab es doch schon Anfang des Jahres. Der sollte wirklich wieder zurück kommen.
Hat mir fast besser geschmeckt als das Original.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Mein Kumpel von McDo meinte, dass ab 28.8. eine neue Aktion kommt. Irgendwas östliches Richtung China wieder.
Wie gesagt, hab ich nur gehört. Alle Angaben ohne Gewähr!
Och nö, hatte mich eigentlich auf was anderes gefreut. ![]()
Hallo,
ich möchte eines meiner Trikots gerne einrahmen und an die Wand hängen.
Nun möchte ich gerne wissen ob man da einfach einen Bilderrahmen nehmen kann oder die zu dünn sind.
Google hat auch nicht viel weitergeholfen. Ich hab zwar dieses Modell gefunden aber 210€ sind schon heftig.
http://www.fanplace.de/product…products_id=48&cPath=1_14
Vieleicht hat ja von euch jemand Trikots an der Wand hängen und kann mir ein paar nützliche Tipps geben.
Danke im Voraus.
Grüße
Dread
Warum sollte man für sowas Entritt bezahlen. Da sitzt ich doch lieber in der nächsten Kneipe und schau mir dort die Konferenz an.
Oli Welke hat auch kurz bevor die Konferenz losging extra auch nochmal darauf hingewiesen, das man das Format auf 4:3 umstellen kann.
So noch ganz schnell in 6 Minuten gehts los.
Der 2. Teil auf NDR.
"Elling - Nicht ohne meine Mutter" - 23:45 Uhr NDR
Geh lieber ins Stadion da haste mehr von.
Freu mich schon das am Samstag endlich Heimauftakt im geilsten Stadion der Liga ist! ![]()
Grüße
Heja BvB
Was kostet denn ein Whopper und ist dieser wirklich viel größer als ein Royal TS??
(Bin fast nie bei BK, daher die Frage)
Du weisst doch auch bestimmt schon was als nächstes kommt oder??
Kann mir dir eine kleine Andeutung entringen? ![]()