Hab grad meine Tipps abgegeben. *geheimhalt* ![]()
Ich freu mich auch schon so wahnsinnig das es endlich wieder los geht.
Dadurch verarbeite ich den WM Schmerz (der immer noch tief sitzt) immer besser.
Auf gehts in die neue Saison..... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad meine Tipps abgegeben. *geheimhalt* ![]()
Ich freu mich auch schon so wahnsinnig das es endlich wieder los geht.
Dadurch verarbeite ich den WM Schmerz (der immer noch tief sitzt) immer besser.
Auf gehts in die neue Saison..... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Hoffentlich fällt nie jemandem ein den abzusetzen!
Ich hoffe die McD Chefetage denkt ähnlich... ![]()
Sollte hier noch ein Zak McKraken Fan herumschwirren, dem sei diese Seite hier ans Herz gelegt:
------> http://www.zak2.org/
(Respekt an die Entwickler, im September ist es wohl nach 4 Jahren entlich soweit) :top:
ZitatOriginal geschrieben von YKC
wird gemacht , heute isses soweit *ggg*
Na und wie war er? ![]()
Ich benutze seit September 2003 ein Siemens S55.
Danke für den Tipp! Hast du deins dort her?
edit:
Ich werds mir jetzt bei Fonmarkt bestellen, steht ja der selbe Anbieter dahinter!
Gibt es vieleicht Unterschiede beim Lieferumfang oder Verpackung? Weil bei Mediaonline bei Lieferumfang nur Handbuch steht. :confused:
Ja aber es gibt doch glaub ich auch noch eine französiche Version oder? Hab ich mal gelesen ich glaub die gab es bei Pixmania. Die möchte ich eigentlich auch nicht haben.
Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk und aufgrund der Tatsache das bei meinem Siemens S55 die Tasten rausgehen, möchte ich mir nun auch ein X820 (ohne Vertrag) bestellen.
Könntet ihr mir einen guten Online Shop empfehlen wo ich das Gerät brandingfrei bekomme?
Was haltet ihr von dem Angebot bei Mediaonline?
http://www.mediaonline.de/shop…=-3&ddkey=MMShopByPartner
kann man davon ausgehen das dies brandingfrei ist, oder hab ich dann so ein Jamba Kram drauf?
Danke im Vorraus!
Grüße
Dread
ZitatOriginal geschrieben von YKC
bin die ganze zeit am überlegen mir meinen ersten mc rib reinzuziehen.
Was gibt es da zu überlegen? Ist das beste von McD! :top: