Beiträge von Dread

hmm aber warum ist 640x480 dann auch SVGA?

Dune 2 war aber definitiv nicht in 640x480.

Aber egal, hier gehts ja um die Siedler.

edit:

Cheesy

Danke für die Shots! :top:

Schöne Siedlung die du dir da aufgebaut hast. Mal sehen ob ich mir was aus deinen Aufbaustill abschauen kann... :)

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Ähm,

VGA = 640*480
    SVGA = mindestens 800*600

Nö das stimmt nicht. :)

Hier mal ein Auszug zum ersten C&C.

Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt
    Der erste Teil der erfolgreichsten Echtzeit-Strategie-Reihe jetzt in SVGA für Windows 95
    Darauf haben die Fans der Echtzeit-Strategie-Referenz schon lange gewartet - nun ist es endlich soweit: Virgin Interactive präsentiert Westwoods "Command & Conquer: DEr Tiberiumkonflikt" jetzt für Windows 95 in voller SVGA-Auflösung mit 640x480 Bildpunkten.
    Im Herbst 1995 erschien der erste Teil von "Command & Conquer" für PC-CD-ROM in der Grafikauflösung VGA mit 320x200 Bildpunkten.

Zitat

Original geschrieben von ruag

Von der Augenkrebs verursachenden 640*480 Auflösung mal ganz zu schweigen. :)

Das gute alte Dune 2 war doch noch in VGA. Erst ab C&C2 gab es dann SVGA (640x480).

Ich gehe davon aus das die Entwickler noch so manche Animation verfeinern werden.
    Nicht umsonst ist es eine Demo. Bis zum Release sind es ja immernoch knapp 2 Monate.

Der Hunger der Bergleute soll wohl in der Final auch etwas gedrosselt werden.
    Immerhin bietet die sehr frühe Demo den Entwicklern gute Möglichkeiten anhand der Community das Game auszubalancieren.

Ich bin auf die Vollversion gespannt. :)

hmm wüsste ich jetzt auch nicht wie man das ohne extra Programm machen kann.

Ich hab gelesen das es recht schwierig sein soll die Bergwerke mit Nahrung zu versorgen wenn man mehere hat. Man bräuchte wohl Unmengen an Jägern, Fischern etc.

Ist dir das auch schon aufgefallen?

Cheesy

Wie wäre es mal mit nem Screenshot von deiner Siedlung? :)

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Aber auch wenn das nicht mehr erforderlich wäre, ich finde die Spielehersteller sollten lieber neue Ideen umsetzen als alte zu wiederholen.

Für den Satz würdest du in der Siedler Community gekreuzigt werden... ;)

Wer Siedler 5 kennt weiß was ich meine.