An alle Dittsche Fans
Wer letzte Woche Dittsche gesehen hat weiss worum es geht.
Hier ist seine reine Weltidee: ![]()

Tatjana Gsell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An alle Dittsche Fans
Wer letzte Woche Dittsche gesehen hat weiss worum es geht.
Hier ist seine reine Weltidee: ![]()

Tatjana Gsell
Zitat
was man nicht alles macht wenn man zuviel Zeit hat. ![]()
BTT
Weiß nicht was daran lustig sein soll? Einfach nur eklig! :flop:
naja kann mir nicht vor stellen das Texas unter die ersten 5 kommt. Ich denke es wird so Platz 8-11 für unseren Oli.
Ich würd mich für Texas Lightning freuen, nicht unbedinngt weil ich die Musik toll find, sondern weil sie einfach sympatisch rüberkommen. ![]()
naja beim McRib scheiden sich die Geister, die einen mögen ihn die anderen hassen ihn. Ich mag ihn. Aber anscheinend denk McD das er in anderen Ländern keinen Absatz finden würde.
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Ich bin eher enttäuscht, da sich beide, Carrie und Doug immer mehr zu selbstsüchtigen Widerlingen entwickeln. Früher waren beide einfach liebenswerter. Jetzt wird nur noch geholzt, schade. Aber das ist ja bei vielen Sitcoms so dass zum Schluss die Originalität leider nachlässt und das ganze extremer wird
ja wird mir auf Dauer auch zu viel. Speziell Carie ist teilweise einfach zu überdreht. Besonders wenn ich mich an die Folge mit Hollys neuen Freund erinnere.
kann mich auch an kein Wort von ihm erinnern.
Jep der war auch schon in einer anderen Folge. Schient wirklich neu zu sein.
Aber Lue wollte doch Spence auf die Messe begleiten. Das war doch eine neue Folge oder?
Es gibt ihn glaub ich auch in Portugal. In den USA gab es ihn auch, ist aber jetzt nicht mehr im Angebot.