ich auch nicht und wenn es so ist wie ich denke dann finde ich es nicht komisch ![]()
Beiträge von Dread
-
-
Alles richtig und mag auch Sinn machen, aber für Leute die z.B. wenn sich sich einen Video im Vollbild anschauen nicht auf N/A gestellt werden wollen, sollte man dies abschalten können. Kann doch nicht so schwer sein das zu ermöglichen...
-
Also ich find den Pepper sowas von eklig. Vorallem die Sauce und das Brot.
-
darfst du denn schon sagen was uns erwartet? zumindest so ungefähr

-
Steht schon fest wann wir endlich von der jetzigen, meiner Meinung nach schrecklichen Aktion erlöst werden? Und endlich wieder leckere Burger kommen?
-
Ja das war mir auch schon immer ein Rätsel. Gut das der neue Fusion auch als normale Variante angeboten wird.
-
oli-haas
Kann mir echt nicht vorstellen das dass ein Feature sein soll. Wenn dann sollte man es wenigstens auschalten können. -
Also ich hab jetzt die Erfahrung gemacht das diese Vibration überhaupt nichts bringt. Im Gegenteil ohne Power wird die Rasur viel sanfter.
-
edit. Sorry Doppelpost bitte löschen
-
Also hab ihn grad mal installiert und muss sagen das es aufjedenfall in die richtige Richtung geht. Das mit den erschaffen eines neuen Tabs ist gut gelöst. Aber ansonsten gibt es keinen Punkt wo der Firefox nicht besser oder genau so gut ist.
Vom Speed her finde ich beide gleich schnell. Ich bleib beim FF.