-
Was denkst du denn gelegentlich für Spiele zu zocken?
Für surfen und Office ist das Gerät vollkommen ausreichend allerdings aufgrund des Intel® 910GML (64MB Shared) absolut ungeeinet für Spiele. 3D Spiele wie Quake3 oder Halflife 1 würden natürlich noch laufen. Aber alles aktuellere im 3D Bereich wird nicht spielbar sein.
Preislich würde ich sagen an der Grenze, 550€ wären angebrachter.
Grüße
Dread
-
Ich persönlich würde zum Viewsonic greifen. Weil ich mit denen nur gute Erfahrungen gemacht habe. Mein 18" TFT ist Top. Brilliante Farben. Wie es bei deren CRTs aussieht weiß ich jedoch nicht.
-
Jo alter Hut 
-
Hab auch schon vor längerer Zeit einen runden McChicken und auch einen runden McRib bekommen. Zur Zeit laufen wohl in ein paar ausgewählten Restaurants ein paar Versuche dies umzustellen. Näheres gibts auch im FastFood Thread.
-
Genau das meinte ich. Würde mich ja auch gerne mal an die schärfste rantrauen. Hat da schon einer Erfahrungen?
-
Alles klar, besten Dank für die Ausführungen!
-
Hab jetzt neulich darüber eine Reportage gesehen bin mir aber nicht sicher ob das Düsseldorf war. Aufjedenfall wir da die Schärfe nach Zahlen eingeteilt. Man versucht sich dort gegenseitig in der Schärfe zu übertrumpfen. Muss wohl sehr heftig sein.
edit: da war wohl jemand schneller 
-
Achso ich dachte die haben sie garnicht mehr. :confused:
-
Hallo, kleine Frage:
Ich besitze einen T-DSL 1000 Anschluß mit T-online als Provider.
Als ich grad bei chip.de eine Demo gezogen habe, fing der Download mit 1700Kb/s an dies ging aber schlagartig runter bis auf 300kb/s und immer weiter abwärts ab 180kb ging die geschwindigkeit dann langsamer runter und hat sich nun bei 130kb/s eingepegelt.
Nun meine Frage wie ist es möglich das ich mit DSL 1000 so hohe Anfangsraten habe? Oder spielt mir der Firefox Download Manager was vor??
Bei http://www.Speedmeter.de komme beim Download test auf so 120-122 kb/s.
Dies müsste eigentlich für das 1000er normal sein oder?
Schonmal Danke im Vorraus.
Grüße
Dread
-
Also ich hab FEAR noch nicht gespielt. Aber Doom3 hat mir vom Grusel Faktor schon ausgereicht. Musste oftmals nach 30min aufhören zu spielen, weil ich so angespannt war. Wie schätzt ihr denn Doom3 in Vergleich zu FEAR ein?
edit: Ziehe grad die Demo