Beiträge von Dread

Um deine Frage zu Beantworten: Jein :top: :flop:

Man bekommt zwar schon grad im Winter eine etwas farbigere Haut aber wirkliche Wunder sollte man von dem Gerät nicht erwarten. Allerdings hatte ich mir auch die kleinste Ausführung (mit den wenigsten Röhren bestellt).

So Offtopic Ausflug beendet. BTT ;)

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Kann es sein, das irgendeiner an eure Nutzerdaten gekommen ist?
    Vielleicht mal auf ner "falschen" Website eingegeben, oder sowas?

Kann ich auch zu 99,9% ausschließen. Gebe meine Daten nur über die Hauptseite ein und auch nicht über irgendwelche Email Links.

:eek:

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Da scheint ja im Moment mächtig was im argen zu liegen. Mal sehen ob sie mir das Geld für meine jetzige Bestellung auch einfach so wieder zurück buchen... ;)

Hallo,

ich habe Ende Dezember bei Amazon.de einen Philips Gesichtsbräuner für rund 55 € auf Rechnung gekauft.

Nachdem ich die Rechnung bezahlt hatte, buchte mir Amazon Anfang Februar den kompletten Betrag wieder auf mein Konto mit dem Vermerk "Retoure" zurück. Das Gerät habe ich aber überhaupt nicht zurück geschickt. Ich hab mir gedacht das es sich nur um einen Fehler handelt und Aamzon den Betrag sofort wieder einzieht. Aber dies ist bis heute nicht passiert.

Eigentlich hatte ich das auch schon vergessen, aber als ich ebend mir ein paar Cds bestellte, stand bei meiner Zahlungsart eine Neue Kreditkarte drinne die angeblich 12/05 abgelaufen wäre und wo sich die Ziffern in keinster Weise mit meinen Karten decken. Ich habe keine Ahnung wie diese Karte oder Nr. da rein gekommen ist.

Würd gerne Wissen ob sowas häufiger bei Amazon vorkommt und ob ihr auch schonmal so etwas bei euch bemerkt habt.

Grüße

Dread

So ich hole den Thread hier mal hoch, da ich nochmal gerne eure Meinung hören würde.

Es geht um folgenden PC:

P4 1,8 Ghz
    256MB DDR RAM
    ATI Radeon 7500
    60GB Festplatte
    DVD Laufwerk
    CD/RW Brenner
    Netzwerkkarte, USB

Monitor: 17" Belina CRT

Was könnte man dafür wohl noch insgesamt verlangen?