-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Ich war mal hier: http://www.stern-hamburg.de
Nicht das schönste Hotel, kaum Aussattung, aber günstig, sehr sauber und 1a Lage - direkt an der Reeperbahn vor einem Lidl, der bis in die Nacht offen hat :top:
Ich war über Sylvester dieses Jahr 3 Tage im Stern. Kann meinen Vorredner nur zustimmen: sehr günstig, Zimmer Standardgemäß für die Preisklasse ausgerüstet (Fernseher, Kleiderschrank, Nachtisch, kleiner extra Tisch, Stühle, Bad mit Dusche und WC), nichts besonderes aber sauber, nettes Personal und vollkommen ausreichend wenn man sein Zimmer sowieso größtenteils nur zum schlafen nutzt. Die Lage ist wie gesagt absolut genial, ca. 3 Gehminuten von der Ubahn-Station Reeperbahn entfernt die Landungsbrücken und Hafen für eine Hafenrundfahrt sind bequem auch zu Fuß zu erreichen und wenn ihr Abends ein bisschen Feiern gehen wollt, habt ihr alles direkt vor der Haustür! Ich würd wieder hinfahren! :top:
-
Kann mein Vorredner nur zustimmen Genial! :top: Man beachte die ganzen Feinheiten wie z.B Zahnfleischbluter Murphy auf den Bürgersteig.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre dann wirklich ein ganz linkes Ding von Klinsmann und eine Demontage eines Führungsspielers wie Kahn völlig ohne Not.
Grade deswegen kann ich es mir vorstellen, siehe Wörns (auch wenn der kein Führungsspieler war)... 
-
Kann ich nur zustimmen. Ich finde eigentlich alle Produkte der Aktion bis auf den Fishmäc TS sehr lecker!
-
Grad im Doppelpass gehört:
Morgen soll im Focus ein Artikel erscheinen der besagt, dass Jürgen Klinsmann bei der WM2006 auf Jens Lehmann setzen wird. Angeblich stammen die Informationen von Christoph Metzelder der mit Lehmann befreundet ist. Udo Lattek stufte die Informationen als glaubwürdig ein.
-
Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, frag ich einfach mal hier.
Ich möchte mir die Microsoft Laser Mouse 6000 zulegen. Diese gibt es in zwei Varianten:
1. http://www.cyberport.de/item/1…0_USB_PS2_OEM.html?APID=6
2. http://www.cyberport.de/item/1…_6000_USB_PS2.html?APID=6
Was bedeutet denn dieses OEM? Und was rechtfertigt den Aufpreis von 7€? :confused:
-
Ja man hat sogar die Möglichkeit ein Cover über Amazon einzubinden. Man kann den Tag aber auch selbstverständlich selber eingeben bei Mediamonkey. Ich schau mir mal CDex an wie das rippen dort funktioniert. Aber Mediamonkey ist absolut empfehlenswert. :top:
Was hat es eigentlich mit diesem LAME 3.9x auf sich? :confused:
-
Danke! Auch das ihr über meine Unfähigkeit die Suche zu benutzen hinweg gesehen habt. 
edit: Spricht eigentlich irgendwas dagegen auch mit MediaMonkey zu rippen und zu brennen? Oder sollte man es nur zur Verwaltung nutzen? Und lohnt es sich die Gold Version zu holen?
-
Hallo,
ich möchte meine ganzen alten Cds gerne auf in Form von Mp3s auf meinen Pc bringen und suche ein gutes Programm dafür!
Wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar Tipps für micht hättet. 
Grüße
Dread
-
Hab hier auch noch einen PC mit WinXP und 256MB RAM stehen und der läuft tadelos. Für mehere aufwändigere Anwendungen nebeneinander etc. könnte es dann aber schon ein wenig langsamer werden. Aber noch im Bereich des erträglichen. Wie es mit Suse 10.0 ist kann ich nicht sagen. Für reine Office Anwendungen und Internet reichen bei XP jedoch 256MB aus.