Beiträge von Dread

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Ich war mal hier: http://www.stern-hamburg.de

Nicht das schönste Hotel, kaum Aussattung, aber günstig, sehr sauber und 1a Lage - direkt an der Reeperbahn vor einem Lidl, der bis in die Nacht offen hat :top:

Ich war über Sylvester dieses Jahr 3 Tage im Stern. Kann meinen Vorredner nur zustimmen: sehr günstig, Zimmer Standardgemäß für die Preisklasse ausgerüstet (Fernseher, Kleiderschrank, Nachtisch, kleiner extra Tisch, Stühle, Bad mit Dusche und WC), nichts besonderes aber sauber, nettes Personal und vollkommen ausreichend wenn man sein Zimmer sowieso größtenteils nur zum schlafen nutzt. Die Lage ist wie gesagt absolut genial, ca. 3 Gehminuten von der Ubahn-Station Reeperbahn entfernt die Landungsbrücken und Hafen für eine Hafenrundfahrt sind bequem auch zu Fuß zu erreichen und wenn ihr Abends ein bisschen Feiern gehen wollt, habt ihr alles direkt vor der Haustür! Ich würd wieder hinfahren! :top:

Ja man hat sogar die Möglichkeit ein Cover über Amazon einzubinden. Man kann den Tag aber auch selbstverständlich selber eingeben bei Mediamonkey. Ich schau mir mal CDex an wie das rippen dort funktioniert. Aber Mediamonkey ist absolut empfehlenswert. :top:

Was hat es eigentlich mit diesem LAME 3.9x auf sich? :confused:

Danke! Auch das ihr über meine Unfähigkeit die Suche zu benutzen hinweg gesehen habt. ;)

edit: Spricht eigentlich irgendwas dagegen auch mit MediaMonkey zu rippen und zu brennen? Oder sollte man es nur zur Verwaltung nutzen? Und lohnt es sich die Gold Version zu holen?

Hallo,

ich möchte meine ganzen alten Cds gerne auf in Form von Mp3s auf meinen Pc bringen und suche ein gutes Programm dafür!

Wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar Tipps für micht hättet. :)

Grüße

Dread

Hab hier auch noch einen PC mit WinXP und 256MB RAM stehen und der läuft tadelos. Für mehere aufwändigere Anwendungen nebeneinander etc. könnte es dann aber schon ein wenig langsamer werden. Aber noch im Bereich des erträglichen. Wie es mit Suse 10.0 ist kann ich nicht sagen. Für reine Office Anwendungen und Internet reichen bei XP jedoch 256MB aus.