Beiträge von MMayrhofer

bei mir funkt. der p900 nun wieder mit lotus notes; ibm thinkpad t20, win xp und synch. software 1.5.1!!
    es wurden die kalendereinträge erst dann synchronisiert, nachdem ich jeden eintrag 1 x aufgerufen habe und anschliessend wieder abgespeichert. na ja, mühsam, oder?
    aber ab q1 2004 bringt http://www.commontime.com/ endlich den symbian client. der funkt. bekanntlich sehr gut (hab ich schon mal am ipaq gehabt > perfekt!

hatte das problem auch; hab jetzt wieder die 1.5.1 installiert und siehe da, mein p900 synch. ohne probleme. bis auf den lästigen umstand, dass nur neue lotus notes kalendereinträge übertragen werden (d. h. jeden alten eintrag mal aufrufen, verändern und wieder abspeichern).

bei mir funkt. die notes-synch. zu 95 % fehlerfrei!
    kalender: nur neue einträge (d. h. beim neuinstallieren der synch.-software muss man jeden eintrag im notes-kalender mal aufrufen, bearbeiten und wieder abspeichern; dann gehts)
    to-do's: sehr gut
    kontakte: sehr gut
    email: verwende ich nicht

kann alle eure angaben bestätigen; hab das p800 seit 23.12. und hab mich schon einige nächste geärgert:

- es werden nur "neue kalendereinträge" in notes übernommen (workaround: jeden kalendereintrag mal kurz ändern und abspeichern); dann wird er aufs p800 gesyncht

- bei den mails gibt es teilweise ähnliche probleme (nur neue mails werden übernommen). meiner meinung nach funkt. auch die einstellung wieviele tage er zurück synchen soll nicht!

- to do's gehen gut
    - adressen gehen auch gut

seit bloss vorsichtig, wenn ihr an den synch-settings etwas verändert; dies führt meist zu doppelten, tw. sogar zu dreifach einträgen