Beiträge von riggedee

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Danke, hab leider nicht gefunden, wo man die Taktung für den Datenstrom einstellen kann.
    Bitte um Hilfe.

Entschuldige, aber den gewünschten Datentakt hab ich überlesen. Diese Einstellung kann ich auch nicht finden.

Ich denke das ist von Real zu Real Markt unterschiedlich. Mein Real prüft keinerlei Funktionalität, selbst ob noch ein Akku enthalten ist wird nicht geprüft. Ich schreib die IMEI immer schön auf den Zettel, von daher ist für den Real ein Öffnen des Gerätes nicht mehr erforderlich. Auch äußerliche Schäden machen nix. Hatte ein Siemens mit defekter Antenne und ein Alcatel komplett ohne Antenne - beides angenommen.

Re: Bitte schnell antworten!

Zitat

Original geschrieben von Blabla93
    Hallo ihr,
    ich habe genau das selbe Problem mit den 15 Euro und möchte deswegen so schnell wie möglich kündigen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie und wo man das auf der Seite kündigen kann, ich finde das nämlich nicht.. :(
    Und ihr musstet auch nichts mehr per Post abschicken und habt auch das restliche Guthaben überwiesen bekommen?
    Liebe Grüße
    Betty

Email an kontakt@maxxim.de mit Rufnummer, Unterschrift, Kündigungswunsch und mit der Bitte um Auszahlung des Restguthabens auf das und das Bankkonto. Zurückschicken musst du nichts.....

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Gibt's ne kostenlose App, die Gespräche, SMS und Surfvolumen inkl. Taktung zählen kann?

ich benutze "Call Meter NG"!

Ist kolo und beinhaltet deine ganzen Anforderungen.

geht, kann aber jederzeit vom Netzbetreiber unterbunden werden.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dann ist es ohnehin zweifelhaft, ob sie akzeptiert werden.

Bei mir wurde gerade eben die Funktionalität nicht geprüft.

Einfach Ankreuzen, dass funktioniert - mehr wurde nicht erwartet.

Dauert zwar ne Ecke, bis die Real Mitarbeiter den ganzen Erfassungsprozess durchlaufen haben. Dann gibt es aber anstandslos die 4 mal 5 Euro Geschenkgutscheinkarte. ;o)