-
hy zusammen
habe nun mein handy nochmals über nacht aufgeladen. bis jetzt läufts wieder einwandfrei. zu mindest was den akku angeht.
mit meinen mmf files, naja, geht immer noch nicht. auf werkseinstellungen zurück setzten hat nichts gebracht. habe sie auch überschrieben mit normalen mmf files, konnte den ordner immer noch nicht öffnen.
habe mich diesbezüglich mit samsung in verbindung gesetzt, warte noch auf antwort.
habe mich auch noch bei diversen handy anbietern erkundigt, und alle sagen ich müsse das handy einsenden lassen damit sie die firmware nochmals draufspielen können. müsste also zwei wochen auf mein "sumsi" verzichten. :eek: das will ich aber nicht. und deshalb gehe ich heute abend in den handy shop wo ich es gekauft habe und verlange nach einem neuen. mal sehen was die mir sagen.
werde mich wieder melden wenn ich was von samsung gehört habe.
bye bye and greatings 
-
danke johnny13
werde es mal versuchen mit den werkseinstellungen. die bilder und töne die ich drauf hab, sind sowieso noch auf dem pc. also kann ich sie wieder drauf laden. hoffentlich funktioniert das 
und mit dem akku, habe ihn zwar beim ersten mal ganze 13 stunden geladen. werde ihn am besten diese nacht nochmals aufladen und das handy abgeschaltet lassen.
ist ein versuch wert. 
und zum "natel"....
das ist ein handy. ist halt ein schweizer ausdruck 
danke 
-
war ja nur so ne idee 
habe das natel seit zwei wochen. und der akku hat wunderbar funktioniert.
habe die mmf datei auf mein natel geladen und 10 minuten später akku leer, obwohl ich noch zwei balken hatte.
verstehe ich nicht so ganz. :mad:
würde es helfen, wenn ich mein natel auf werkseinstellungen zurücksetze? dann müsste es ja eigentlich alle töne, bilde ect. ebenfalls löschen. oder? :confused:
-
hy
dankeschön.
ich habe das E720.
kann es sein, dass ich mir einen virus dadurch eingefangen habe? denn soeben hat mein akku schlapp gemacht, obwohl ich noch 2 balken hatte.
hoffentlich habe ich nicht allzu grossen müll gemacht. habe fast panik, dass ich mein natel zerstört habe 
-
hy zusammen.
ich habe ein problem. es ist so:
ich habe gelesen, dass ich mmf files mit vibration speichern kann. das würde bedeuten, mein handy würde klingeln und vibrieren. das wäre ja der hammer!
nun habe ich dies gemacht und die mmf file auf mein handy geladen per bluetooth. ich arbeite auf dem pc mit easy studio ii vers. 2.0. es kam die meldung, dass es auf meinem handy sei. doch in der vorschau auf dem pc wurde es nicht aufgelistet. also noch mals. wieder das selbe.
nun habe ich im handy nachgeschaut. unter bevorzugte töne wurde mir angezeigt dass ich 2 dateien drin habe, aber sobald ich auswählen drücke kommt „bitte warten“ und dann habe ich wieder das startbild drauf.
war also keine gute idee, nur, wie kann ich die löschen?!
hat mir jemand einen rat?