Geht eigentlich erstaunlich gut (im Video gibt es eine Stelle wo ich die beiden Formate zeige).
Beiträge von rog
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
*Water resistant – the phone can be kept under 1m of water for 30 mins.Wer traut sich als erstes das dann mal zu testen? Rog?

Ich will mal nix versprechen

-
yankeejeff: ich tippe lieber im hochformat-Modus, die Wege sind mir persönlich zu lang im querformat (ist beim arc aber genauso)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von disap.ed
Mich interessieren vor allem, wie es sich im Vergleich mit dem Arc in folgenden Punkten schlägt:Empfang
Gesprächsqualität/lautstärke
Geschwindigkeit
Displayhelligkeit/ablesbarkeitVielleicht könnte rog hier dazu Stellung nehmen. Danke!
Ist immer etwas schwierig, solche doch eher subjektiven Dinge zu vergleichen (zumal wir hier zusätzlich noch über einen Vergleich von Prototyp mit produktionsreifer Hardware/Software reden), ich versuch's trotzdem mal:
Empfang: ist mir nichts spezielles aufgefallen, arc und ray scheinen da gleichauf zu sein
Gesrpächsqualität / Lautstärke: dito, bei der Lautstärke scheint mir das ray ein bisschen lauter zu sein
Geschwindigkeit: da ist das ray bereits mit Vorserien-Software für mein Empfinden schneller. Das kleinere Display hilft da vermutlich einiges.
Displayhelligkeit/ablesbarkeit: da hat für meinen Geschmack das arc im Sonnenlicht die Nase vorn (z.T. sicherlich auch bedingt durch die Darstellung desselben Inhalts auf grösserer Fläche). Wenn jemand - wie es sich bei mir langsam anfängt abzuzeichnen
- Mühe hat mit Nahsicht, ist das arc sicher eher zu empfehlen. -
Mach mal einen Reload - YouTube ist da manchmal etwas hartnäckig...
-
Sollte inzwischen behoben sein

-
Es gibt keinen Kameraknopf. Und die LED ist in der Home-Taste integriert. Livebilder und Hands-on Video folgen in Kürze

-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Vielleicht weiß rog mehr und vielleicht hat er auch eine Antwort auf meine Glas- oder Plastikfrage?Weiss im Moment auch nicht mehr zum Erscheinungsdatum.
Ob Glas oder Plastik - hmmm, wie finde ich das denn raus (ohne das Teil auseinanderzunehmen?
) Aber ist es nicht grundsätzlich so, dass kapazitive Displays nur mit Oberfläche aus Glas (oder Glas-Substraten) funktionieren? -
Sorry, kann im Moment nicht mehr sagen...
-
-
Dann kannst Du beruhigt schon mal den Bestellschein ausfüllen