Die Perspektiven der Fotos schmeicheln der Realität jedoch ziemlich... ![]()
Beiträge von rog
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Linkinsoldier
bei pocket-pc gibts n video review:
http://www.pocketpc.ch/c/852-v…-ericsson-xperia-arc.html2 für mich wichtige infos:
1) das teil hat WIRKLICH keine front kamera (zwecks UMTS videotelefonie... aber naja... werd ich sowieso nicht nutzen^^) ... hatte ich mittlerweile wieder vergessen
2) die benachrichtigungs-LED ist scheinbar doch wieder nach oben (neben den lichtsensor) gewandert...rog: stimmt 2) wirklich? ich dachte die Benachrichtungs-LED wäre am Power Knopf (oder war das nur am neo?)
Nein. Die LED ist oben rechts an der Geräteflanke angebracht (hatte ich nicht mal ein Bild geposted? :confused: ) Sie ist definitiv NICHT auf der Vorderseite des arc.
Beim Play ist die LED im Powerknopf. -
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Europa bei Sonnenuntergang

:p hab's gerade geändert - die Schweiz zählt ja eigentlich eh nicht zu Europa

-
An der oberen Stirnseite, im Power-Knopf eingelassen.
-
Ob der Anschluss der gleiche ist wie beim N8 kann ich Dir nicht sagen.
Was ich Dir sagen kann: es lassen sich sämtliche Inhalte über das HDMI-Kabel ausgeben, was auf dem Bildschirm ist erscheint auch auf dem Fernseher. Ein Video-Bearbeitungsprogramm ist nicht installiert (auf dem arc kann man rudimentär Videos schneiden - ob das auf dem Neo in der finalen Version auch vorhanden ist kann ich Dir erst in ein paar Tagen definitiv sagen
). -
-
Wir haben hier eine Menge Livebilder und ein Video zum Xperia Play geposted:
http://www.se-first.com/Xperia…look-video-live-pics.html

k.k.supporter: Du bringst es ziemlich auf den Punkt. Für jemanden der gerne auf dem Handy spielt (und zwar mit "richtigen" Controllern), nicht zwei Geräte mit sich rumtragen will und auch noch ein aktuelles Smartphone haben will, der wird zum Play greifen.
Ich muss ehrlich gestehen dass ich absolut nicht der Gamer bin, mich aber die Idee und die Umsetzung des Play doch schon reizt... Abstriche sehe ich bei der Handlichkeit/Grösse (das Ding ist schon ein ziemlicher Klotz) und der Cam (verglichen mit dem z.B. arc). Hmmm... -
Oder es zeigt die Phantasie die Journalisten manchmal an den Tag legen

-
Dieses Gerät kommt nicht, wurde schon 2010 gecancelled.
-
Der externe Lautsprecher ist für meine Begriffe sehr laut. Und zur Gesprächslautstärke (sprich interner Lautsprecher), hier für alle Zürcher: telefonieren im Cobra-Tram bei voller Rumpel-Lautstärke problemlos möglich. Für alle nicht-Zürcher
: der Gesprächspartner ist sehr laut und gut hörbar, kein Vergleich zum X10.