Gab es gar nie zu kaufen, wurde gecancelled. Es gibt Prototypen, deren Wert kann man nicht wirklich bestimmen.
Beiträge von rog
-
-
Satio's Akku hat 1000mAh Ladung.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Areamobile testen shcon eigentlich gut, was mich aber sehr überrascht hat, ist das dass satio /idou nen sau schlechten sound haben solle.
Das ist nicht gewohnt SE.
Vllt wegen symbian? wer weiß.Vielleicht weil das mit dem schlechten Sound einfach nicht stimmt?? Ich finde den Sound insbesondere zusammen mit dem mitgelieferten Headset sehr gut.
-
In der Regel gibt es 2-3 Updates wuerde ich jetzt mal sagen, nicht mehr. Satio wird sich via SEUS updaten lassen, ist dort uebrigens jetzt bereits als Model gelistet.
-
Vielleicht unterstützt das ja die eine oder andere Vorfreude auf Satio

Das Unboxing Video dazu gibt's hier.
-
Darum "getarnt" auch in Anfuehrungszeichen

-
Einverstanden, ist mit jedem Trend so. Genauso wie es bei jedem Trend eigentlich nur auf den Zeitpunkt ankommt, bei dem man sich von ihm wieder verabschiedet bzw. abspringt, um nicht mit ihm unterzugehen.
Ich kenne kein anderes Beispiel eines Handy-Herstellers, der diesen Weg geht, darum finde ich es nicht ganz ungeschickt von SE. Die Resonanz auf z.B. die crowdsourcing-artige Massnahme "Testpilot für Satio gesucht" zeigt ja auch dass das Interesse durchaus besteht.Sorry für's Abschweifen, diese Diskussion würde wohl eher in einen "Web 2.0 und wie die Handy-Hersteller damit umgehen"-Thread passen

-
Ich meinte eigentlich nicht speziell die Modellflugzeug-Geschichte, sondern die Idee, ein neues Mobiltelefon von einem Mitarbeiter des Herstellers sozusagen als Alltags-Blogger "getarnt" vorzustellen. Oder eben zu bewerben

-
Naja, alles andere waere ja auch dumm - in der Werbung moechte man seine Produkte ja von der besten Seite zeigen
Wobei ich die Art der hier gewaehlten Werbung sehr geschickt finde! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bin mal gespannt, ob das Gerät mit dem offensichtlich aus Kunststoff gefertigten Backcover einen genauso hochwertigen Eindruck macht, wie das X1.Schon etwas älteres Zitat, aber trotzdem: der Akkudeckel ist aus Metall, die Teile darüber und darunter aus recht hochwertig wirkenden Kunststoff.