Es gibt keinen Kartenslot, und der Bildschirm ist nicht "Touch"
Daher auch keine Softtouch Tasten.
Das oberen Tasten sind ebenfalls blau beleuchtet.
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt keinen Kartenslot, und der Bildschirm ist nicht "Touch"
Daher auch keine Softtouch Tasten.
Das oberen Tasten sind ebenfalls blau beleuchtet.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Danke, rog!
Bezügl. Display: ist das aus optischem Glas, wie beim iPhone oder aus Kunststoff? Wie hast Du die kratzfestigkeit getestet? Das wäre für mich nämlich ein ganz wichtiger Punkt, da das Display im Gegensatz zum Communicator außen liegt und somit nicht geschützt ist!
Das Display ist aus Kunststoff und vermutlich nicht so "hart" wie beim iPhone (das bei mir auch nach mehr als 6 Monaten Benutzen immer noch nicht den winzigsten Kratzer auf dem Display hat!).
Zusätzlich zu Maresch's Bilder hier noch weitere X1-Livepics:
CHeers,
Rog.
OK, da sind ein paar sehr spezifische Fragen dabei, daher kurz der Hinweis: das Ding befindet sich in einem sehr - ehm - frühen Zustand
Will heissen, GPS Modul ist wohl eingebaut, aber noch keine Software dazu da, Kamera funktioniert nicht, etc. ![]()
Ebenfalls schwierig sind Aussagen zum Thema Geschwindigkeit, Akkulaufzeit usw. Da sind schlichtweg keine verlässlichen Aussagen möglich.
Schiebe-Mechanismus: macht einen äusserst stabilen Eindruck, der wird wohl nicht so schnell ausleiern.
You-Tube: da kommt nur die mobile-Seite, die 3gp-Files anbietet. Wegen Flash muss ich noch genauer schauen.
Display scheint kratzfest (soweit ich das bis jetzt sagen kann
), die Abmessungen sind:
40.5mm x 67mm
Das wär's mal für den Moment, Bilder kommen im Lauf des Weekends (je nach Wetter
)
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von burger00
Hey,
hat dieses Gerät eigentlich die Funktionen vom Walkmanplayer 3.0? Also SensMe und so? Im Whitepaper steht, dass der Player der gleiche vom W960i sein soll, nur weiterentwickelt.
Wenn es kein Sensme hat, gibt es UIQ Software mit dem entsprechenden Feature?
vg, Matthias
SensMe (TM) ist nicht an Bord. Ansonsten die bekannten Features aus dem Walkman Player 3.0
CHeers,
Rog.
Hab das Gerätchen hier vor mir liegen, falls jemand was spezielles wissen will, bitte melden. Werde über Ostern auf jeden Fall Bilder machen und allenfalls auch das eine oder andere Video.
CHeers,
Rog.
PS: A propos Ostern, schaut ab morgen doch mal hier vorbei. Gibt das eine oder andere schöne Zubehör zu gewinnen ![]()
Weiss nicht ob's auf der SE-Homepage noch Platz hat für "Coming Soon" Geräte
Da kommt nichts mehr.
Hab hier so ein Gerätchen rumliegen und werde es über einen längeren Zeitraum verwenden. Hab mir fest vorgenommen einen Testbericht zu schreiben ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Gute Idee - klappt bei mir aber leider nicht. Die Applikation startet zwar und sagt, daß Sie darauf wartet, daß das iPhone connectet, aber dann passiert nix mehr.
Naja, ist auch noch ein frühes Alpha-Stadium ...
Gruß, Diet
Bei mir läuft das Ganze wunderbar. Hast Du die berüchtigte iTunesHelper.exe gekillt vor dem Starten des Programms? Und ist das iPhone immer noch jailbroken?
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Die gehen einfach in einen Apple Shop - nicht in einen AT & T Shop !!
Warum nicht in einen AT&T SHop? Klappt wunderbar - einfach sagen dass das Phone zuhause aktiviert wird, sie sollen das nicht im Shop machen.
Vorteil ist, dass es weitaus mehr AT&T Shops als Apple Stores gibt.
CHeers,
Rog.