Hmm, mal schauen wie lange das online ist ![]()
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, mal schauen wie lange das online ist ![]()
CHeers,
Rog.
Naja, ich denke man sollte da mal abwarten bis das Teil in den Läden steht. Bis dahin fliesst nämlich noch viel Wasser den/die [Lieblingsfluss hier einsetzen] runter. Darum ja auch "Richtpreis" ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Wie sieht es eigentlich mit dem Preis aus?
Vorläufiger Richtpreis: ca. 800 Euro / 1200 CHF
CHeers,
Rog.
DannySwiss: Ja, hat es. Schau mal das 2. oder 3. Posting in diesem Thread, da steht's in der Feature-Liste ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
sehe ich das auf den Pressefotos richtig, das es keine normale Tastatur hat, sondern eher so eine "touch" tastatur? Also so wie das Rad beim ipod?
Das wird ja immer besser
N'bisschen drücken muss man schon noch
Ist wohl am ehesten mit dem Motorola V3 Tastatur zu vergleichen.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ich habe (noch?) nichts von Symbian UIQ gelesen.
Es wird wie das M600i unter Symbian 9.1 und UIQ 3.0 laufen.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Das Gerät hat aber keine kamera oder?
Sehe ich es richtig , das es einfach ein M600 mit normaler Tastertur ist?
Oder gibts noch andere Unterschiede??
Keine Kamera. Und Du siehst das schon richtig
(mal von der speziellen Music-Software und dem zusätzlichen Speicher abgesehen - ist so eine leichte Erweiterung des K750/W800-Prinzips)
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
In dem Test von Rog steht etwas von BT 2.0... ist das korrekt? Dann wärs das erste Handy, daß BT 2.0 unterstützt. Bisher kannte ich BT 2.0 EDR nur von den iBooks und Powerbooks...
Gem. meinen Infos ist dies korrekt, ja ![]()
CHeers,
Rog.
K610 Livepics sind nun online:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=437
Die Cam hat keinen AF.
Zur Haptik (wobei das immer ein heikler da sehr subjektiver Punkt ist): an ein T610 kommt es nicht ran, es ist ungefähr mit dem K750 zu vergleichen. Was auf jeden Fall angenehm auffällt: die reduzierte Dicke und das kleinere Gewicht bei (zumindest telefonie-mässig) besserer Ausstattung.
CHeers,
Rog.