Richtig. ROB wurde gar nicht produziert. Wäre interessant, was die Gewinner denn nun für einen Preis bekommen! ![]()
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig. ROB wurde gar nicht produziert. Wäre interessant, was die Gewinner denn nun für einen Preis bekommen! ![]()
CHeers,
Rog.
Ich würde sagen: lasst uns doch noch ein Weilchen abwarten ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Kannst mal ein paar LiveBilder machen und einstellen?? Das wäre gut.
Schau doch in der Zwischenzeit mal hier vorbei:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=331&start=0
CHeers,
Rog.
Habe hier ein Video hochgeladen, das die neue Blink-Funktion des Z520 zeigt. Sind insgesamt 8 mögliche Blinkmuster, die Kontakten zugeordnet werden können.
Fazit: witzige Spielerei ![]()
CHeers,
Rog.
Tattom: Momentan soll's im September kommen.
CHeers,
Rog.
PS: Falls jemand noch was bestimmtes zum Z520 wissen will: könnt grad nachschauen ![]()
Aber wer weiss, vielleicht trifft es ja einen allfälligen P910-Nachfolger zumindest vom Design und von der "Art" her nicht schlecht ![]()
CHeers,
Rog.
Re: Re: d/k750i / w800i
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
rog meinte damit Hardware um die Firmware aufzuspielen denke ich mal
Genau das meinte ich ![]()
CHeers,
Rog.
Supermann: die Firmware alleine reicht nicht, Du benötigst auch entsprechende Hardware, die nicht ganz billig ist. Mehr Infos liefert Dir google.
Falls Du zufällig aus der CH kommst, schick mir mal ne PN ![]()
CHeers,
Rog.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fairytale
@ rog:
In wie fern soll die Software Buggy sein?
Hast Du bestimmte Hinweise - dann werde ich die Sache besonders im Auge behalten.
Wenn ich mir die Software vom W 800i drauf machen lasse wirds wohl auch nicht besser sein - die steckt ja auch noch in den Kinderschuhen
fairytale
Es soll z.B. sich aufhängen beim Empfangen des Telefonbuchs via Bluetooth.
Die W800-FW im Gegensatz läuft problemlos.
CHeers,
Rog.
Die R1N gilt als sehr instabil und buggy... Bin erstaunt dass MP die draufgebügelt hat.
CHeers,
Rog.