-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ein-Hand-Swiveling nicht möglich (habs ja mal beschrieben, wie ich mir das vorstelle).
Mit einiger Übung ist es schon möglich
Allerdings mit der ständigen Angst im Hinterkopf, dass das Teil runterfallen könnte 
CHeers,
Rog.
PS: Das S700i wird's wohl doch nicht vor Oktober in die Läden schaffen...
-
Ein bisschen Geduld, man wird es sicher hier erfahren 
CHeers,
Rog.
-
mikrowelle: Glaub wir sollten auf Hochdeutsch weitermachen
Nein, verleidet ist es mir noch nicht.
Denke wir müssen nicht mehr lange warten, bis Ende Monat sollte das Teil schon erhältlich sein...
CHeers,
Rog.
-
mikrowelle: Hey, guät's Aug!
Ja, chume vo det umenand. Isch mini Jogging-Strecki, dunde bim TC Oetwil.
CHeers,
Rog.
-
Wer weiss... Vielleicht findet auch gar keine Präsentation statt? 
CHeers,
Rog.
-
Bitte lasst die "Streitereien" doch einfach bleiben... Es wird morgen vermutlich noch nicht in den Läden stehen. Lange dauern wird es aber nicht mehr. Und hier (bzw. im Werbeforum) erfahrt Ihr es sicher, sobald ein konkreter Liefertermin da ist 
CHeers,
Rog.
-
Und gleich noch eine Übersicht über die Kamerafunktion hinterher 
Pati55: Die Fotos mit Megapixel-Auflösung sind zwischen ca. 200 und 500 KB gross. Bei angenommenen durchschnittlichen 300KB pro Foto, gäbe das nach Adam Riese also ca. 420 Bilder, die auf den Stick passen.
CHeers,
Rog.
-
Hi,
Antworten auf solche Fragen findest Du am besten auf der SE Developer Page, bzw. in den verschiedenen Phone-Specifications.
Dort siehst Du dann u.a., dass das K700i folgende Funktionalitäten unterstützt:
JSR 139 CLDC 1.1
JSR 118 MIDP 2.0
JSR 120 Wireless Msg API (vermutlich hast Du das gemeint?)
JSR 135 Mobile Media API:
- Audio playback
- Video playback
- Camera snapshot
Ich denke kaum, dass es ein API nach aussen gibt, über das man die SMS auslesen kann. Die Logitech Mobile Phone Suite - wie auch z.B. der FMA und andere solche Tools - lesen die SMS mittels AT-Befehlen aus. Die Referenz dazu findet man ebenfalls auf der Dev-Page, unter "Miscellaneuos" 
CHeers,
Rog.
-
Die Anleitung gilt nicht für die SW Version R2A, sondern es ist die Revisions-Nr. der BDA selbst 
CHeers,
Rog.
-
Hallo Maik,
In Sachen Sprachqualität steht das S700i dem K700i in nichts nach. Einziger (wenn auch minimer) Unterschied ist die Lautstärke der Freisprecheinrichtung, da ist das K700i noch einen kleinen Tick lauter. Eigentlich unlogisch, da der Lautsprecher des S700i bei der Wiedergabe von z.B. MP3-Dateien - wohl aufgrund von mehr Resonanzraum
- deutlicher und lauter erscheint.
CHeers,
Rog.