Komische sache, das heisst wenn ich bei miles more 12 mal die 10000 punkte für insgesamt 12*245=2940€ kaufe bin ich ja auch viel günstiger als mit den 5000 € dabei...??
Beiträge von cluemenati
-
-
Also ich war in 3 Fillialen und das magazin mit den gutscheinen gibt es nicht mehr, nur noch das von der nächsten woche...
-
Wie ist das eigentlich wenn ich im ausland bin. Angenommen ich telefoniere oder schicke eine sms (was im ausland mit höheren Verbindungskosten verbunden ist) und habe noch meine einheiten frei.
Werden die gesprächspreise mit den einheiten verrechnet?
Oder bleiben die einheiten unberührt und man zahlt die anfallenden kosten normal ab? -
Ist es möglich bei eplus eine wunschrufnummer einzurichten? Wenn ja, wie muss ich vorgehen?
-
Wann kommt die auszahlung?
-
ISt die freundschaftswerbung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Data 30 ist die kleinste zubuchbare Datenoption beim Connect, der Data 5 kann so nicht gebucht werden. Mindestlaufzeit ist bei den alten Optionen 3 Monate...Woher weiss ich welche optionen alt oder neu sind?
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mir das auch schon gedacht.
Jetzt bin ich mir sicherer.Ich würde auch lieber zur Data 5 option wechseln, jedoch ist dieser garnicht bei mir aufgeführt in der liste der optionen ???
-
Hallo miteinander,
ich habe zurzeit einen Web´n´walk connect Vertrag mit der option Dayflat.Ist es möglich für ca. 3 wochen die option auf Data 30 zu ändern und es dann wieder Rückgängig zu machen?
gruß cluemenati
-
Wollte mir das B130 bestellen. Kann man da eigentlich noch einen Versandkosten Gutschein angeben?