Also mittlerweile bin ich richtig sauer.
Ich habe zum xl Vertrag die Partnerkarte mit 6gb Internet bestellt. Beim Bestellvorgang des xl Vertrages wurde die Partnerkarte mit 6.5 € beworben.
jetzt heißt es plötzlich 35€ Grundgebühr und Auszahlung von 444€ nach 6 Wochen.
Insgesamt heißt das 24x35€-444 = 396
396÷24 = 16.5€
???
bitte um dringende Aufklärung
Beiträge von cluemenati
-
-
Bestellung Nr.200066036
DaRappa
Kannst du mal bitte gucken was mit meinem Vertrag ist?
Hab weder bisher meine Karte noch das Handy erhalten.
Sim Karte wurde Ende Dez geschaltet. -
ICh wäre auch sehr an ein Auszahlungsangebot für das Vodafone XL interessiert.
-
Hi,
bitte um Auszahlungsangebot für Smart Xl und Otelo XL.Gruß Cluemenati
-
Kann man nachträglich die Nummer portieren?
Kann der Vertrag auch für nächstes Jahr geschaltet werden? Oder ist der 31.12.14 der letzte Termin?
Ist es möglich bei dem Samsung s5 noch die 100€ Cashback von Samsung abzugreifen? -
Wo kann man den das xs Angebot mit 400mb mit der Auszahlung bestellen? Auf euerer Seite sind nur Handys aufgelistet...
-
Was heißt NB-Ware?
-
Was ist dieses "1 Basispreis im Voraus Red M ohne Smartphone" was berechnet wird?
-
Muss man bei Punkt 11 unterschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Prinz82
Würde mich auch interessieren. Ich glaube allerdings, dass es reich rechtlich nicht mehr möglich ist. Kommt wahrscheinlich auf den Bearbeiter an. Auch bzgl. des höheren Preises ab dem 31 Geburtstag.Mich würde auch interessieren, ob bei Abschluss des Vertrages und Ablehnung des Junge Leute Rabatts der Vertrag abgelehnt wird, oder ob die höhere Grundgebühr veranschlagt wird.
Kann der Anbieter dazu etwas sagen?
Vodafone hat mal in meinem Fall knallhart alle Rabatte und Flats rausgenommen, weil ich denen meine Immatrikulationsbescheinigung nicht gesendet hab. Hinterher als ich denen es zugeschickt hatte, haben die mir den vertrag um 24 monate verlängert...
Gab nur theater...Woraus setzt sich der Rabatt von 59€ auf 39€ zusammen?