@ Darappa
Müssen die Unterlagen für den webnwalk 100 bis heute um 18 uhr bei euch eingegangen sein oder reicht es auch wenn ich sie euch morgen früh per email zuschicke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Darappa
Müssen die Unterlagen für den webnwalk 100 bis heute um 18 uhr bei euch eingegangen sein oder reicht es auch wenn ich sie euch morgen früh per email zuschicke?
Wir haben zurzeit einen normalen Telekom Anschluss und zahlen dafür 16€, zudem zahlen wir bei 1&1 noch 30€ fürs Internet.(Haben wir aber seit 2 Wochen gekündigt)
Müssten wir also ausser den 39€ keine weiteren Gebühren an die telekom zahlen, also würden 16 € wegfallen?
Kann man bei der O2 Aktion einen Tarifwechsel machen? Hab was von 3 monaten wartezeit gelesen...
ZitatOriginal geschrieben von naish1
das mit den O2 Studenten-Konditionen würde mich auch brennend interessieren!!! Wenn das geht wird das Angebot bestellt!!!
Wieso Studenten-konditionen? Da ist doch nur die Rede von Geschäftskunden.
WIe lange dauert das mit der auszahlung?
Bei mir sollte auch einer anfang August kommen.
@ DrNob
Sind denn auch 1000MM = 1000PB-Punkte ?
Ich warte auch noch....