Ein Freund will mir seinen AMilo Pi 2540 verkaufen. Das Notebook ist 2 Monate alt uns soll 300€ kosten. Wäre das ein guter Preis?
Beiträge von cluemenati
-
-
HAtte gestern einen Flug nach NEW YORK ( NEWARK) für nur 250€ gefunden.
HEute aber zeigt der Server nur noch Flüge nach JFK an. Kann man das irgendwo ändern? -
ALso der 7,5€ Gutschein geht garnicht mehr.
-
Hat jemand vieleicht einen günstigen Flug nach Vancouver gefunden?
Bei Lan kommt immer "Flüge für diese Flugroute können leider nicht online gekauft werden. Bitte kontaktieren Sie ein LAN Büro".
-
bis 3.06.08 ????
-
Voll der Drecksladen, hatte den DVD Reckorder um 23:10 bestellt als er noch vorrätig war und jetzt heisst es er wäre ausverkauft. SOne verarsche...
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Ich scheine auch kein Glück gehabt zu haben. Beide DVD-Recorder werden nicht geliefert...Einen Sharp bekomme ich noch ab.Haben die dir eine mail geschickt?
-
caman
Also ich muss schon sagen, respect !!!
Sehr feine geste :top: :top: :top:
Hab erst grad deinen Beitrag gesehen. Aber ich habe mir einen Philips mit 2 Gb vom Kollegen vorhin ausgeliehen.
Aber danke dir trotzdem aufjedenfall. -
Ja das ist eine gute idee, wusste noch garnicht dass es das gibt, hab nämlich überhaupt keine Zeit heute.
Danke für den Tip... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueSkyX
Man, man, man ......Ohne zu wissen wo Du wohnst, wo Dien Budget liegt, was für Ansprüche Du stellst etc. kann Dir hier wohl niemand was sagen.
Daher mein Tipp: Fahr in die Stadt und guck Dich bei Saturn & Co. um. Die dürften ca. 50 verschiedene Geräte haben.

Also wollte ca bis 60e ausgeben, komme aus Essen