Basic Duo mit E90 = 2*24*5 + 39 = 279 Fixkosten?
Kann doch nicht sein oder ? Werden denn bei Basic Duo auch die Grundgebühren erstattet?
Was ist denn mit den Vodafone Stars , kann man die auch nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Basic Duo mit E90 = 2*24*5 + 39 = 279 Fixkosten?
Kann doch nicht sein oder ? Werden denn bei Basic Duo auch die Grundgebühren erstattet?
Was ist denn mit den Vodafone Stars , kann man die auch nutzen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hompf
Hi
Habe gerade dieses Lenovo 3000 N100 gefunden.
Ein Intel Core Duo (2x2,0GHz) für 699 € mit 2048 MB Ram und 120 GB Festplatte.
Bevor ich zuschlage habe ich noch ein paar Fragen:
1, Was ist das für eine Grafikkarte oder hat das Notebook überhaupt eine (Integrierter Grafik-Beschleuniger mit bis zu 128 MB shared)? Brauche das Notebook nicht für aufwendige Spiele, aber für Officeanwendungen, Surfen und Filme sollte es ruckelfrei arbeiten.
2, Als Betriebssystem wird Free-Dos angegeben. Heißt das, es ist praktische kein Betriebssystem vorinstalliert und ich kann mein XP oder auch Linux draufspielen?
3, Warum ist dieses Angebot so günstig? Andere Lenovos kosten knapp 1000€ und haben z.B. nur 512 MB Ram.
Danke für eure Antworten
Flo
Hol doch den http://www.t-online-shop.de/tonline...p;product=31579
Da haste ein Core 2 duo T5300 , nivida geforce go 7300, für 765€ ( mit Gutschein)
Hab mir auch das Teil bestellt. Ist das beste Angebot was ich in letzter Zeit gesehen habe.
ZitatOriginal geschrieben von char
Ähm was isn das für eine falsche Aussage? Das kann man überhaupt nicht so pauschal sagen.
Dann gib ma bei google Core 2 duo vs. AMD X2 ein. Da siehste es.
ZitatOriginal geschrieben von Hompf
Ist ein Intel Core 2 Duo Prozessor oder ein AMD Turion 64 besser? Sind doch beides 2 Kernsysteme oder?
Der Core 2 Duo ist min. doppelt so schnell.
Warum holt ihr euch denn nicht den Lenovo von T-online für 765€ ( mit 15€ Gutschein).
http://www.t-online-shop.de/to…ef=geizhals&product=31579
Der hat doch alles was man braucht.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Für 800euro würde ich mir lieber das Samsung Notebook kaufen inkl. Vista,2GB Ram und 2 Jahre Garantie,beim Lenovo sind es nur 12 Monate.
Dafür hast du beim lenovo für 780 € ein Core 2 duo verbaut.
Verdammt hab mir vor 2 Tagen den Lenovo mit dem Core 2 duo von T-Online für 780€ bestellt.
SOll ich besser die Bestellung stornieren und mir den für 580 € holen?
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Schau mal in folgendem Topic nach da ist sogar ne Telefonnummer dabei bei der direkt bei Debitel anrufen kannst. Vielleicht stellt es sich ja ebenso als Fehler raus:
Danke für die Info.
Hab da grad ma angerufen, die Frau meint dass ich schon 5 verträge auf meinem namen hätte und das einer davon im Juni abgeschlossen worden sei und daher warscheinlich die Ablehnung.
Aber dass kann eigentlich nicht sein da ich nur 3 verträge hab. jetzt soll ich bei der Schufa in Dortmund anrufen und die Sache zu klären.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bestellung 15.06.
Antragseingang 20.06.
Ablehnungsbestätigung 28.06.
Wir geben in der Antragseingangsbestätigung 7 Werktage Bearbeitungszeit an. Das uns teilweise die o2 Debitel SIMKarten ausgegangen waren, wurde hier im Forum erwähnt. Die Bearbeitungszeit ist recht lang für uns, aber sicherlich nicht wie von Dir beschrieben.
Davon abgesehen, dass Du nach der Ablehnung auch bei einem anderen Händler sicherlich nicht den gleichen Tarif bei Debitel bekommen hättest.
Ja sicherlich nicht den genau selben Tarif. Aber es gab ja genügend andere Angebote wie z.B. vom Mobiltrade oder eteleon.
Ist sowieso bischen komisch da beide Verträge abgelehnt wurden. Wo könnte ich denn den Grund der ablehnung erfahren?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Schick mir bitte mal die Bestellnummer als PN. Wir hatten teilweise keine simkarten mehr von o2, deshalb hat die Aktivierung ein wenig länger gedauert, da wir nur mit der die Aufträge eingeben können.
Leider ist dein Postfach voll. Werde es gleich nochmal versuchen.