ZitatOriginal geschrieben von MrTel
also das Notebook gabs letztens für 666,-
Und wo genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
also das Notebook gabs letztens für 666,-
Und wo genau?
Hallo,
wie sieht es bei euch mit Kunden werben Kunden aus?
Ich habe schon mehrere Freunde diesen Student 50 Vertrag abschliessen lassen, aber bisher war nie etwas unter der Rubrik "Kunden werben Kunden" zu sehen.
Die haben lediglich meinen Namen bei als denjenigen der sie auf die Seite aufmerksam gemacht hat eingetragen.
Bekomme ich denn dann auch eine kleine Provision?
Ein Freund von mir wollte den Student 50 Vertrag heute auch abschliessen, doch dann haben wir bemerkt dass bei der obocom Seite nicht mehr stad man könnte die Inklusivminuten in alle Netze vertelefonieren, sondern nur ins Vodafone oder ins Festnetz.
Ist das normal, oder hat sich das geändert?
Kann man da noch was machen wenn man es im Bemerkungsfeld nicht erwähnt hat
Wie kann man denn zusätzlich diesen TT Bonus erhalten?
Gibt es eine möglichkeit zu gucken wieviele Freiminuten man Monat noch bei dem Student 50 Vertrag hat?
Hallo,
wir bräuchten 2 Studenten Verträge mit jeweils dem E65.
Wäre da vieleicht ein Bonus mit drin?
Wie ist das eigentlich, falls man bei der Rückkaufaktion die 310€ nicht ende april bekommen sollte?
Könnte es überhaupt dazu kommen?
Kann man dann den vertrag kündigen?
Ich hab in meiner Anlage zum Vertrag unter Zusatzdienste " Vodafone SMS " stehen.
Ich habe das doch garnicht gebucht. Ist das normal so oder haben die von obocom sich vertan?
Hallo,
habt ihr auch das E65?