Beiträge von BlueSonic

Zitat

Original geschrieben von lbks
    Hat jemand Erfahrungen mit VoLTE in belasteten Gebieten gemacht? Mein GS7 hat mich in der Trierer Innenstadt und am Hbf schon öfters aus einem Gespräch geworfen bzw. danach keines mehr aufbauen wollen. Ich hätte zu der Zeit eigentlich einen Speedtest machen sollen um zu schauen inwieweit das Netz überlastet war, habe das aber leider nicht getan. Normalerweise gibt es hier in der Umgebung nicht die überlastungs-Erscheinungen wie z.B am Stuttgarter Hbf oder in anderen Plätzen. Ich wurde nur gerne andere Erfahrungen sammeln um zu wissen ob das auf Seiten des Netzes liegt, oder evtl. auf Seiten meines Gerätes.

Hallo,
    Als ich letztens in Trier war, ging über LTE gar nichts mehr außer Whatsapp. Die abgeschalteten 14 E-Plus LTE1800 Stationen machen sich denke ich durchaus bemerkbar, wenn jetzt alle im o2 LTE800 hängen.

Gruß BlueSonic

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und welcher Anbieter ist dann der Andere? Sind ja Antennen auf 29m und 58m.

Das weiss ich leider gar nicht... hab mal auf meiner Festplatte gestöbert, hab Bilder gefunden von April 2006 als Tango da ihre Antennen (GSM+UMTS) aufgebaut hat. Die waren meines Wissens nach die ersten am Fernsehumsetzer.

Gruss
    BlueSonic

Hallo,

Verkaufe Huawei Honor 4C Dual-SIM in weiß, kaum benutzt mit leichten Gebrauchspuren, Kaufdatum 2.Sep. 2015 in Dubai.

CHM-U01 Dual-SIM 3G Android 4.4.2 KitKat, 5.0in IPS LCD, octa-core 1.2GHz, 13MP+5MP, 8GB ROM 2GB RAM.
    Zusätzlich lege ich noch eine Sandisk 8GB microSD dazu ins Gerät.

NP 699AED = 176EUR, VB 100EUR inkl Versand als DHL Paket. Paypal oder Vorab-Überweisung.

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

Gruß BlueSonic

Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    genau ist ne Andrew Dualband Antenne. links die Feder die rein gehen sind für GSM und rechts für Umts. und durch die Combiner werden die danach gesplittet und gehen zu den RRU für Lte und Umts. auf den Bild die RRUS sind für Umts. die Lte scheinen nicht sichtbar zu stehen.

Hab noch ne andere Perspektive... da ist noch was sichtbar.
    Sind das die?

Gemessen hab ich bislang 3xGSM1800, 3xUMTS auf 10663 und 3xUMTS auf 10687.