Danke Tille, das finde ich auch !!
Abereine Idee habw ich hier leider auch noch nicht bekommen. Aber kommt ja vielleicht noch :p
Beiträge von Mr. Fritts
-
-
Ausserdem ist dies doch die Rubrik "offtopic - geplauder"
Da muß ja nicht alles einen direkten Zusammenhang zum Handy haben, oder??
-
was ich suche ist folgendes
für meine Webseite, Fritts - der Imbissführer suche ich Sponsoren, Gönner, Helfer, die mir etwas helfen können und wollen, das Projekt bekannter zu machen.- Unterstützung für z.B. Aufkleber, Flyer, Anzeigen, T-Shirts, Merchandising, Werbung aller art, ..., ...
- Ideengeber, was man sonst noch so machen kann um das ganze bekannter zu machenAls Gegenleistung biete ich Werbung auf der Seite, im Newsletter, in Flyern, in der Linkliste, auf den Aufklebern, Bericht auf der Startseite...., ...
wer mag mir helfen? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
jo, du solltest dir den friedhof pere lachais (was ich jetzt mit sicherheit nicht richtig geschrieben hab) ansehen, das ist ziemlich beeindruckend.
Das stimmt. Der ist irre. Besonders das Grab von Jim Morrison, Leadsänder der Cultgruppe "The Doors" liegt da. Wie das Grab heute aussieht, weiß ich nicht. Vor einigen Jahren lagen das tausende von Blumen, Teddy, Briefen, dies und das.. rum. Ne ächte Cultstätte für die Fans. -
Der Trailer ist ächt geil!!
Was für einen Sponsor sucht ihr denn noch? Burger King ist doch wohl voll der fette Sponsor, oder? -
Pommestest
Ich kenne nicht nur solche Seiten, ich bin Betreiber einer davon. Ich bin Betreiber vom Imbissbudenführer. Ob sowas Skuril ist weiß ich nicht, mir macht es jedenfalls großen Spaß. Denn ich teste ja nicht alleine. (sonst würde ich wohl ac ca. 180 KG wiegen) Jeder, der Lust hat, mal eine Pommesbude zu checken, kann gerne, unverbindlich und kostenlos mitmachen.
Ich mag Pommes!!!
Euer Mr. Fritts